Handy gesucht

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von schnee31 31.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo,

meine Tochter wird in zwei Wochen 10 Jahre alt.
Schon lange wünscht sie sich ein Handy.
Nun meine Frage, welches könnt ihr empfehlen bzw. wie sind euere Erfahrungen?
Schon mal Danke für euere Vorschläge.
Und falls die Frage kommt, für was eine 10 Jährige ein Handy braucht, so glaube ich nicht das ich Rechenschaft abgeben muss.

Lg. Andrea

Beitrag von ma2004 31.03.11 - 19:59 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat das Samsung S5230.

Es ist ein Touchsreen Handy. Er benutzt es auch als MP3 Player.

Er kommt damit gut zurecht.

Gibt es in vielen verschiedenen Farben (z.B. Hello Kitty oder pink).

Gruß

Susanne

http://www.amazon.de/gp/product/B002NK1TVY/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

Beitrag von happy1520 01.04.11 - 13:28 Uhr

Hi, ich glaub das ist momentan DAS Handy für Kids in dem Alter. Meine Tochter hat das auch zu ihrem 11. Geburtstag bekommen und sie liebt es.
Für Mädels ist crystalweiss total angesagt. Zumindest bei denen die ich kenne. Aber ist ja Geschmackssache.

LG Olivia