Gedicht für zukünftige Patentante....

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von annybunny79 31.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo,

Wir haben Patentante für unser Kleiner endlich gefunden.Zukünftige Patentante ist so überglücklich.Ich würde für sie gerne noch Gedicht schreiben,aber welche?? per e-mail oder facebook usw schreiben?

LG anny

Beitrag von daisy80 31.03.11 - 20:24 Uhr

Also wenn Du dir schon die Mühe machst und ihr hochliterarisch ein Gedicht schreibst (ich verstehe jetzt den Sinn zwar nicht so ganz bei der Patentante ;-) macht aber nix), würde ich das weder per Facebook noch per Mail machen, sondern ganz altmodisch per Brief.
Ich finde, zu Gedichten passt moderne Kommunikation nur ganz bedingt ;-)
Ist wahrscheinlich eine Geschmacksfrage.

Beitrag von annibunny80 01.04.11 - 11:04 Uhr

schöner Name.. :-)