Ich dreh durch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 31.03.11 - 19:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute Es+7 od 8 ( also ovus waren 2 tage DEUTLICH posi welchen zählt man da?
Also ab demn ersten ? Dann bin ich es+8 und den 2 es+7 ( oder??)

huch nun bin ich durcheinander.. mache das zum ersten mal...vieleicht können die Damen vom Fach was dazu sagen??
Also erster positiver ovu war am 23.03 und der zweite am 24.03 wieveil
es+..bin ich denn nun?

Auf jedenfall bin ich extrem am hibbeln ....dreh hier noch durch diese warterei macht ein wuschig^^


Und dann schenkt mein Freund mir auch noch nen Frühtest#verliebt du liebe güte den würd ich am liebsten direkt machen( ja ja viiell zu früh) aber ihr kennts ja alle selber... die warterei macht ein irre..


achja ich hatte am 9.3 ganz helle sb und am 10.3 sind die mens dann ganz da gewesen .
Welches datum ist jetzt der nmt?

Und noch eine sache( sorry heut bin ich die nervensäge des tages^^) welche Frühtests könnt ihr empfelen?

ganz liebe grüße und euch einen schönen abend

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 19:40 Uhr

Wie oft willst Du denn noch fragen, wie weit Du bist....?!
Schau doch einfach mal in Deiner Packungsbeilage nach, da wird schon stehen, wie viele Stunden nach dem 1. positiven Ovu der ES sein wird. Man kann es nie genau sagen, i.d.R. sagt man 12 - 48 Stunden nach dem Ovu.... Da der Ovu am 25.03. wohl wieder negativ war, denke ich der ES war am 24.03. Das habe ich Dir aber schon mindestens 3x geschrieben!

Beitrag von mariek. 31.03.11 - 19:40 Uhr

Hi...

du musst den Tag nehmen wo der ES tatsächlich war. (Tempikurve schauen, der Tag vor steigender Temp.)Denn der Ovu zeigt ja an das er in den nächsten 12 -36 Stunden kommt.

Der erste ZT wär bei dir dann der 10.3.Man nimmt den Tag wo die Mens tatsächlich da ist...Sb zählt nicht:-)

Bei den Frühtests hab ich keine Ahnung....
#winke

Beitrag von sweetannie 31.03.11 - 21:20 Uhr

Ich würde sagen der 25.03 war dann ES... evtl. auch am 24.03

Wenn 25.03 ES, dann wäre der 26.03 ES+1
Wenn 24.03 ES, dann wäre der 25.03 ES+1