Mit was Spielen eure Kids am liebsten??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sasa-leon 31.03.11 - 19:33 Uhr

Huhu Zusammen.

Wollte mal ne kleine Umfrage Starten.

Meine Maus ist jetzt 17 Monate alt und Spielt am Liebsten mit der Klobürste #schock
Ich find das ganz fürchtbar.Wäscheklammern findet sie auch ganz Toll, Fussball mit dem Grossen Bruder klappt auch ganz gut und natürlich die Sandkiste.

Und was finden eure ganz Toll??

LG Sandra

Beitrag von escada87 31.03.11 - 19:48 Uhr

sein Tret-Motorrad in dem Alter nachher seine Kinderküche und mittlerweile alles Mögliche

Bücher fand er erst kurz vor seinem 2. Geburtstag interessant

und natürlich alles was sich so in Mamas Haushalt finden lässt;-)

Beitrag von caitlynn 31.03.11 - 19:49 Uhr

John 14 mon findet ganz toll:

- fliegenklatsche und dann hinterm kater her
- fernbedienungen
- besen
- plastiktöpfe
- papier, taschentücher, pappe, feuchttücher

sein kuschelfrosch

alles andere wird entweder weggeschmissen oder glatt umgerannt :-)

lg cait

Beitrag von -vivien- 31.03.11 - 20:02 Uhr

bobby car....
morgens wenn wir nach unten kommen wird erstmal eine runde damit gefahren, wenn wir nachmittags nach draußen wollen soll das ding immer mit und abends wenn wir mit dem abendbrot fertig sind, wird auch noch mal eine runde gedreht#verliebt

sonst sind bücher sehr wichtig (er ist momentan in der phase zu fragen : was is das/da?)
und bälle.. am liebsten würde er sie mit ins bett nehmen

lg