bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 31.03.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

Hatte heute morgen nen Abgang in der 5. Woche und bin jetzt wieder bei euch.
War jetzt heute morgen zum Blutabnehmen und die schaun jetzt ob der HCG wert wieder runter geht oder ob ich ausgeschabt werden muss.
Kennt sich jemand damit aus? Wie lange dauert es bis mein Zyklus wieder normal ist? Können wir direkt weiter probieren?

Würde mich über ein paar Tipps freuen..

LG

Beitrag von anja-29 31.03.11 - 19:40 Uhr

hallo

Mir ging es letztes jahr im oktober auch so hatte auch einen abgang :-( mein HCG wert ging ziemlich schnell wieder auf 0 runter musste also auch nicht ausgeschabt werden

Mein arzt meinte damals wir sollten einen monat pausieren und dann können wir direkt wieder los legen

LG

Anja

Beitrag von knorkelchen 31.03.11 - 19:49 Uhr

lass dich drücken...#liebdrueck

und eine #kerze für dein #stern

ich hatte im dez 10 auch eine FG in der 6ssw (wollte aber nicht von alleine gehen und musste sogar 2 mal zur auschabung)

mein zyklus war vorher schon ewig lang und ist es nun immer noch.

aber bei den meisten, pendelt er sich schnell wieder ein.

mein doc meinte zu mir, dass wir sofort weiter machen könnten und diese 3 monate überholt wären.
aber ich würde auch sagen, eine regelblutung abwarten.

der hcg wert ist ganz schnell wieder unten...ein paar tage, denke ich!

wünsche dir alles liebe...
und kopf hoch...

#herzlich#klee

Beitrag von susanne2011 31.03.11 - 19:59 Uhr

Sofort weiter machen, dann klappt es oft gleich wieder, weil der Körper noch etwas auf ss eingestellt ist.

Beitrag von urchin 31.03.11 - 21:06 Uhr

Hallo Du!
Lass den Kopf nicht haengen. Das mit der FG tut mir leid fuer Dich #kerze

Ich hab auch vor 3 Wochen ein #stern ziehen lassen muessen. War eine natuerliche FG (ohne Ausschabung aber medikamentoes ausgeloest) in der 9.SSW. Nach 2 Wochen war mein hCG wieder unter der Nachweisgrenze und gestern hatte ich schon wieder einen ES. Wie schnell sich der Koerper wieder regeneriert ist natuerlich von Frau zu Frau unterschiedlich, aber wenn Du erst in der 5.SSW warst wirds wahrscheinlich nicht so ewig dauern. Und wenn Du um die Ausschabung drum rum kommst kannst Du auch sofort wieder ueben.

Hier meine Kurve mit der FG:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939232/575492
Alles Liebe
urchin

Beitrag von albaremaga 01.04.11 - 12:24 Uhr

das tut mir so leid für dich/euch !!! :-(

lass dich #liebdrueck