ich nochmal ...sorry aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von stern190 31.03.11 - 19:37 Uhr

ich hab nochmal ne frage

habe immer wieder ein ziehen/stechen rechts und links unten
ist das ein gutes zeichen das alles wächst u es dem baby gut geht????

danke euch
lg
11ssw

Beitrag von jus-i2010 31.03.11 - 19:39 Uhr

Hi,

mach Dir keine Sorgen, das werden die Bänder sein habe ich bis jetzt noch#winke

Gruss

Jackie 35. SS mit Bauchimaus#baby

Beitrag von gsd77 31.03.11 - 19:40 Uhr

Hallo,
hört sich nach den Mutterbändern an!
Habe dies immer noch ab und zu, aber am schlimmsten war es bis zur ca 16.SSW!
Alles dehnt sich und muss wachsen :-)

Alles Liebe!

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 19:41 Uhr

Die Mutterbänder dehnen sich, ganz normal - manche Frauen haben dieses Ziehen immer mal wieder die ganze Schwangerschaft über.

Beitrag von tschanna01 31.03.11 - 19:42 Uhr

Hi,


ja das werden die Mutterbänder sein, da geht jetzt da unten der Punk ab;-)
Magnesium hilft bei mir immer ganz gut!!

LG Jana mit Philipp ( 13 Mon) an der Hand und Mini 6+6 im Bauch