ich nochmal ...sorry aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern190 31.03.11 - 19:37 Uhr

ich hab nochmal ne frage

habe immer wieder ein ziehen/stechen rechts und links unten
ist das ein gutes zeichen das alles wächst u es dem baby gut geht????

danke euch
lg
11ssw

Beitrag von jus-i2010 31.03.11 - 19:39 Uhr

Hi,

mach Dir keine Sorgen, das werden die Bänder sein habe ich bis jetzt noch#winke

Gruss

Jackie 35. SS mit Bauchimaus#baby

Beitrag von gsd77 31.03.11 - 19:40 Uhr

Hallo,
hört sich nach den Mutterbändern an!
Habe dies immer noch ab und zu, aber am schlimmsten war es bis zur ca 16.SSW!
Alles dehnt sich und muss wachsen :-)

Alles Liebe!

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 19:41 Uhr

Die Mutterbänder dehnen sich, ganz normal - manche Frauen haben dieses Ziehen immer mal wieder die ganze Schwangerschaft über.

Beitrag von tschanna01 31.03.11 - 19:42 Uhr

Hi,


ja das werden die Mutterbänder sein, da geht jetzt da unten der Punk ab;-)
Magnesium hilft bei mir immer ganz gut!!

LG Jana mit Philipp ( 13 Mon) an der Hand und Mini 6+6 im Bauch