Zu Tabulos beim Sex??? Was geht gar nicht???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ***** 31.03.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

da man als Frau, sich ja durchaus mal mit seinen Freundinnen, über das Thema Sex unterhält. Fällt mir jedesmal wieder auf, wie entrüstet meine Freundinnen doch sind, wenn ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudere.

Nun zweifle ich mit unter recht stark, ob ich da vllt zu Tabulos bin, oder ob sich doch nur meine Freundinnen etwas anstellen.


Bei mir darf es beim Sex ruhig einmal so richtig zur Sache gehen. Wenn es mal zieht oder dergleichen, bin ich die letzte die jammert (eher das Gegenteil).

Blaueflecke oder der gleichen die beim Sex enstehen können finde ich auch eher Nebensächtlich. Oral- und Analsex ist für mich auch vollkommen ok und es gehört für mich einfach dazu (was bei meinen Freundinnen ein absolutes No-Go ist).


Also mal an andere Frauen. Was geht bei euch mal so gar nicht????

Und an euch Männner. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht???


Liebe Grüße

Beitrag von thea21 31.03.11 - 19:45 Uhr

Der Spaß hört auf, wenn mein Partner mir einen Haufen auf den Bauch setzt.

Beitrag von ostseekraebbchen 31.03.11 - 20:36 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von darkblue81 31.03.11 - 21:57 Uhr

Ich gestehe:

Ich #verliebt in dich #rofl

Beitrag von thea21 01.04.11 - 08:09 Uhr

#verliebt

Beitrag von susi321 31.03.11 - 21:58 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gustav-g 01.04.11 - 10:52 Uhr

danke für diese Formulierung.

Mein Vorstellungsvermögen reicht, um dich gut zu verstehen #liebdrueck

Beitrag von thea21 01.04.11 - 11:27 Uhr

#liebdrueck

#winke

Beitrag von binnurich 01.04.11 - 13:46 Uhr

*würg* und warum les ich das gerade beim Mittagessen

ich brauch jetzt einen#tasse

Beitrag von mellibaby 31.03.11 - 19:45 Uhr

hallo

ich bin wie du und mich stört es nicht. manche frauen kann ich damit auch schocken. für mich sind sie einfach ein bisschen zu intolerant und vielleicht ein bisschen prüde. aber mei...jeder wie er will,oder?

ich mach sogar oft die erfahrung, das die männer geschockt sind von so einer frau wie mir *lach* aber auch nur deswegen weil sie das nicht KENNEN.

lg

Beitrag von ***** 31.03.11 - 19:51 Uhr

Hahaha

ja das viele Männer wirklich nicht damit umkönnen, ist mir auch shcon aufgefallen.

Sie sind meisten doch eher erdrückt und müssen langsam rangeführt werden.

Dabei ist es doch eigentlich eher, das man immer wieder grad die Männer reden hört wie "geil" es genau so wäre. Nur sind viele dann doch eher überfordert.

Beitrag von daumenkino 31.03.11 - 19:49 Uhr

Alles, was mein Leben gefährdet, ist tabu.

Natursekt- und Kaviarspiele ebenso.

Ich kann/will keinen Sex mit Frauen haben.

Dann sind da na klar die drei abosluten Nein-Dankes: Leichen, Tiere, Kinder.

Ansonsten soll er alles mit mir machen, was wir beide uns vorstellen können und wollen.

Beitrag von Traumfänger 31.03.11 - 20:57 Uhr

Alles ist okay, was gefällt. ABER, was bei mir gar nicht geht:
sich ´nen Latexanzug anziehen, Maske mit Schnorchel aufsetzen und ausgepeitscht werden. DAS ist für mich nicht nur pervers, sondern regelrecht krank...

Beitrag von petrapalma 01.04.11 - 09:12 Uhr

Es geht alles, was beiden Spaß macht.

Ich selbst mag leichtes SM, aber ohne wirkliche Schmerzen.
Pipispiele können recht anregend sein. Das größere Geschäft beim Sex übersteigt allerdings meine Vorstellungskraft.

Beitrag von ***************** 01.04.11 - 16:08 Uhr

Mein Partner und ich mögen Sex von zart bis hart ... ok, eher hart, wobei ich den devoten Part übernehme. Wir harmonieren sehr gut, da er halt lieber dominant ist.
Wir treiben es überall ... Wenn er Bock hat nimmt er mich einfach, egal wo (in der Wohnung) wir uns gerade befinden, das kann schonmal der Küchenboden sein.
Emanzipation hin oder her, beim Liebesakt bin ich gern das schwache Geschlecht.
Wir benutzen kein Spielzeug und würde uns auch niemals mit Sekt od. Kaviar "verwöhnen", davor gruselt es uns nur.
Dafür stehen wir beide auf Rapesex ... ist auch nicht jedermanns Sache ... aber uns machte es unglaublich an ...