umstandshose??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 31.03.11 - 19:43 Uhr

baucht man nach der geburt noch die umstandshose ca 2-3 wochen??



weiß jetzt nicht obs hier hin gehört aber ich frag mal vielleicht weiß jemanden von euch?

Beitrag von ida-calotta 31.03.11 - 19:46 Uhr

Hallo!

Ich hab nach meiner ersten Geburt (KS) die Umstandshosen nocg ca. 8 Wochen danach getragen MIr waren normale Hosen unangenehm am BAuch und ich musste mich erstmal wieder dran gewöhnen.

Meine Bettnachbarin damals ist in einer normalen Jeans in ihrer alten Größe nach Hause gegangen.

LG Ida

Beitrag von tulpe27 31.03.11 - 19:46 Uhr

Ja, wenn du Heidi Klum bist, brauchst du die nur 2-3 Wochen danach :-) ! Ist aber bei jedem anders... das kann man nicht so pauschal sagen.

Beitrag von steffi2107 31.03.11 - 19:46 Uhr

Hi,

also ich brauchte sie nicht mehr. Mein Bauch war gleich wieder flach. Bin mit ner normalen Jeans aus dem Krankenhaus raus. Meine Freundin hatte auch nach der Geburt noch einen Bauch und hat noch über ne Woche Umstandshosen getragen.

LG Steffi 37.SSW

Beitrag von tschanna01 31.03.11 - 19:46 Uhr

Hi,


habs sie wegen dem KS noch 2 Wochen getragen...dann konnte ich die Sachen nicht mehr sehen;-)

LG

Beitrag von annithom 31.03.11 - 20:13 Uhr

Also, ich habe meine Umstandshosen bestimmt noch 4 Wochen oder sogar länger nach der Geburt getragen. Der Bauch hat sich leider nicht wirklich großartig zurückgebildet. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück.

Beitrag von caro1011 31.03.11 - 22:04 Uhr

Ich habe mir ca. 3 Wochen nach der Geburt 2 passende gekauft. Die alten passten erst nach der Stillzeit wieder :-)