Utrogest- wie blöd kann man sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susanne2011 31.03.11 - 19:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949640/576552

Nun nehme ich schon seit Tagen utro oral, wie ich vaginal andere ovus nehmen muss.wollte das nur diesen Monat tun. Seit Tagen ist mir sowas von schwindlig,Alls wenn ich besoffen bin. Konnte es eigentlich nicht glauben, aber wurde belehrt heute und bin beim shoppen wie betrunken rumgerannt. Oral, nie wieder.#nanana