Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfchen84 31.03.11 - 19:48 Uhr

Bin in der 10.ssw und ich hab mal ne Frage..
Ich hab immer sehr viel "Spucke" im Mund und einen richtigen Kloß im Hals... Mir wird regelrecht übel davon...
Ich habe aber schon mal gelesen das dies wohl normal ist mit der vermehrten Speichel..aber wirklich lästig#heul

Beitrag von tusari85 31.03.11 - 19:53 Uhr

Genau das gleiche hat ich auch von der 6. bis zur 11ssw. habe mich ständig übergeben und wenn ich mich nicht übergeben musste, dann habe ich gespuckt war schrecklich. hoffe das es dir bald besser geht .