Flaschen von Avent und Schnullis von Nuk?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von novembersteffi 31.03.11 - 19:49 Uhr


hat jemand beides in Gebrauch? funktioniert das?

Lg
Stefani

Beitrag von ck78 31.03.11 - 19:55 Uhr

huhu

also wir haben auch die flaschen von avent, keine nuck schnuller, aber welche von mam... funktioniert prima

Beitrag von forfour 31.03.11 - 20:07 Uhr

Hab ich jetzt noch nicht probiert. Früher ging das nicht, das einzige was auf die Abentflaschen paßte waren die Nuckel von Mum.

Beitrag von gnom79 31.03.11 - 20:09 Uhr

Habe Avent Flaschen, nutzte diese aber mit NUK Saugern.
Schnuller haben wir NUK und MAM in gebrauch und bis jetzt gabs keine Probleme

Beitrag von bonita2708 31.03.11 - 20:36 Uhr

Hy, wir haben auch Avent Flasche und Schnullis von Avent, Mum und Nuk!!! No Problem!!! ;-)

LG

Beitrag von 23082008 31.03.11 - 21:07 Uhr

Funktioniert wunderbar;-)

Beitrag von hael 31.03.11 - 22:31 Uhr

meiner nimm nur noch MAM....für flasche und schnuller. NUK und AVENT hat er auch, mag er aber nicht mehr. ist bei jeden kind anders ;-)