Günstiges Abendessen für Geburtstag...

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von widderbaby86 31.03.11 - 19:49 Uhr

Hallo,

wir feiern am Sa den Geburtstag unserer kleinen nach und meinen aktuell! :-p
Habt ihr eine Idee, was man abends machen könnte?? Soll ja richtig schön und warm werden... Es werden abends 8 Erwachsene und meine Maus (am Di ein Jahr alt geworden)...

Danke euch, Steffi

Beitrag von armyofme 31.03.11 - 20:41 Uhr

Könntet ihr grillen?

Beitrag von widderbaby86 31.03.11 - 20:45 Uhr

Hab ich auch schon überlegt... Bratwürstchen vom Grill, Brtöchen oder Baguette, Kräuterbutter und dazu nen Tortellini oder Kartoffelsalat... Oder ist das zu einfach??????????

Beitrag von metterlein 31.03.11 - 22:02 Uhr

ich finde grillen ist immer toll und für jeden was dabei!
und du hast nicht viel arbeit wenn die gäste da sind!

Beitrag von xeraniia 31.03.11 - 22:06 Uhr

Ich finds schon ganz ok. Ich freu mich beim Grillen auch vor allem über Kartoffeln mit Sour Cream und gegrilltes Gemüse. (Zucchini, Paprika, Mais...)

Happy Birthday deiner Kleinen und dir auch einen schönen Geburtstag!! :-D