Schufa!

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von waffelroellchen 31.03.11 - 19:49 Uhr

hi,
habe heute gesehen,durch schreiben des vermieters, dass wir einmal eine Miete nicht bezahlt haben, natürlich heut sofort nachgeholt!
Meine Frage jetzt: Wird das sofort in der Schufa eingetragen?
Lg und danke im Vorraus!!!

Beitrag von martiena 31.03.11 - 19:55 Uhr

nabend,
ich kanns mir nicht vorstellen.
habt ihr keinen dauerauftrag oder sowas? dann passiert euch das nicht.
gruß

Beitrag von waffelroellchen 31.03.11 - 19:57 Uhr

Doxh, aber der Vermieter hat hier gewechselt und es war dann hier so nen Durcheinander zwischen Mieter und Vermieter!
Danke!

Beitrag von tagpfauenauge 31.03.11 - 20:09 Uhr

Hi,

keine Sorge!

Nein.

Das kann immer mal passieren.

Wenn es über einen Anwalt geht oder es einen gerichtlichen Mahnbescheid gibt, das wird eingetragen.

vg

Beitrag von waffelroellchen 31.03.11 - 20:13 Uhr

Danke! Jetzt beruhigst du mich aber! Grade jetzt da jemand durch unsere Einverständis es prüfen lässt und ich dachte oh Nein!!!
Lg