Meine hormone drehen völlig durch. Ist das noch normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi23 31.03.11 - 19:53 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit 2 wochen total durch den wind. Erst geht es mir richtig gut, bin gut gelaunt und glücklich.
von ein auf den anderen moment werde ich so wütend und gereizt das ich jedem ins gesicht springen könnte der mich nur falsch anschaut.
und dann urplötzlich könnte ich nur heulen. ich versuche mich dann immer zusammen zu reißen aber ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten soll.
oder soll ich meinen gefühlen nach geben und einfach weinen??
Dieses Gefühlschaos habe ich bestimmt 3 mal täglich und so langsam nerve ich auch schon meinen mann damit. er meint dann immer ich soll mal meinen hormontopf sortieren und wieder runter kommen.

Ist das normal und geht das irgendwann wieder weg.
normalerweise bin ich immer die starke und gehe mit dem kopf durch die wand aber momentan will ich nur noch weinen und mich im bett verkriechen #heul

Zu allem übel will mein mann noch gegen meine Firma vor gehen weil die mir meine Krankheitstage nicht bezahlen. im normal zustand wäre ich auch dafür aber momentan ist mir das alles zuviel und ich will meine ruhe vor allem haben.

leider versteht das mein mann nicht :-(

lg biggi #ei 10+5

Beitrag von seraja 31.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo biggi!

Fühl dich erstmal ganz doll #liebdrueck

Bei mir gehen die Hormone auch manchmal durch, vor allem wegen ganz blöden Sachen.

z.b.: musste ich letztens beim einkaufen heulen weil die keine Käsesticks hatten und ich aber so nen guster drauf hatte. Gestern bekam ich einen totalen Heulkrampf weil mein Mann das letzte Fleischbällchen gegessen hat. usw. usw.

Wegen dem Thema mit der Firma würd ich einfach in Ruhe mit deinem Mann reden. Vll versteht er es dann?

Wünsch dir noch einen schönen Abend

lg
seraja, 16. ssw

Beitrag von daniluca 31.03.11 - 19:58 Uhr

Huhu Biggi,

oh, das kommt mir so bekannt vor... Und leider kann ich dir nur sagen das dass so bleiben wird #schwitz

Ich lass inzwischen meinen Gefühlen freien lauf... Und mein Mann versteht das auch... Wenn ich ihm zu zickig werde lässt er mich einfach mal ne halbe Stunde allein und dann krieg ich mich meistens wieder ein... :-p

Da müssen wir wohl durch und unsere Männer leider auch... Ich mach das dann halt an den guten Tagen wieder gut #verliebt

Wünsch dir viel kraft und noch ne schöne Kugelzeit


Lg Dani