Was halt ihr von dem Modell....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 31.03.11 - 20:01 Uhr

huhu...

also ich suche seit kurzem nach einen günstigen Buggy der trotzdem stabil und sicher ist... Wir haben zwar einen aber er macht mir den Anschein als wenn er jeden Moment auseinander fällt ( ist mittlerweile fast 10 Jahre alt)

was haltet ihr von deisem hier:

http://www.mytoys.de/Hauck-Liegebuggy-Capri-charcole-purple-2011/0-bis-1-Jahr/KID/de-mt.sl.sl03.01/1913729

Wir benutzen die Babyschale hauck zero plus....

Beitrag von patricia.h 31.03.11 - 20:17 Uhr

Ich kenn ihn zwar nicht, also kann ich dir nicht sagen, wie der ist, aber aussehen tut er nur zuuuu süß !!! hab auch ein mädchen und werde mir den link gleich mal abspeichern, dass ich mir den holen kann, wenns bei uns so weit ist :)

Beitrag von tineee79 31.03.11 - 21:08 Uhr

ne freundin von mir hat auch nen hauck buggy und ist super zufrieden.