Mai - Mamis > nur noch 40 Tage bis zum ET - ich kanns nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamilein2011 31.03.11 - 20:01 Uhr

Hallo liebe Mai Mamis (und alle anderen!)
ich kann es immer noch nicht wirklich glauben... nur noch
40 Tage und dann ist ET. Meine erste Schwangerschaft kam
mir soooo langsam vor und die jetzige da vergeht mir die Zeit
definitiv viiieeelll zu schnell. Ich kann gar nicht glauben das es bald
schon soweit ist. Wie schauts bei euch aus?

Beitrag von jazz-26 31.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo #winke

Mein ET ist der 10.05. und ich kanns auch nicht mehr erwarten! Zum einen, weils langsam echt eng im Bauch ist und zum anderen will ich auch endlich sehen, wie sie denn in den ganzen Sachen aussieht, die wir gekauft haben #schein

Ist ja mein erstes, muss aber echt sagen, dass ich jetzt lange genug schwanger war, würd gerne wieder auf meiner Lieblingsseite - dem Bauch - schlafen #rofl

Ich freu mich einfach tierisch auf die Kleine und bin mal gespannt, wann sie denn letztendlich kommt #huepf

Beitrag von bml 31.03.11 - 20:20 Uhr

Hallo,

mein ET ist der 26.05. aber da ich einen KS bekomme holen sie es in der 38.SSW das heißt so ab dem 16.05 habe ein wenig Angst aber auch froh wenn er da ist.

lg bml

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 20:30 Uhr

Bei mir sind es noch 32 Tage... Ich mag nicht mehr ;(
Ich hatte die ganze Schwangerschaft null Beschwerden, aber die letzten Wochen scheint mein Körper richtig abzubauen...

Außerdem will ich wissen, wie der Kleine Mann ausschaut, hören wie er schreit, ihn riechen, ihn in den gekauften Klamotten sehen, sehen wie er in der Liege schläft, wissen wie es ist zu stillen und und und..... Und zwar sofort, und alles auf einmal :-p

Beitrag von rita0502 31.03.11 - 21:06 Uhr

Hallo

Habe noch 37 Tage bis ET.
Wenn es nach mir ginge könnte sie sofort kommen, aber ich weiß das jeder Tag länger umso besser für die Kleine ist. Das ist auch der einzigste Grund warum ich noch aushalten kann;-)
Naja die Zeit vergeht auch noch und ehe wir uns versehen liegen unsere Krümel in unseren Armen!!!

Alles #herzlich an alle!!!

Rita mit Amelie(35ssw)#winke

Beitrag von schnatterine81 31.03.11 - 21:43 Uhr

#winke hallo bin auch eine Maimami und will auch meine kleine in den arm halten aber möchte auch das sie so lange wie möglich im Bauch bleibt weil hat noch etwas zeit. Hatte nämlich schon wehen und bin froh das es sich wieder beruhigt hat. Waren zwar schmerzlose wehen aber mein gebärmutterhals hatte sich verkürzt. also jede woche länger zählt.

aber bin auch schon riesig gespannt.

LG schnatterine81 mit #baby im bauch (33. ssw)