magen darm grippe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von natimaus1980 31.03.11 - 20:06 Uhr

hallo
stimmt es das ein kräuterlikör hilft gegen magen darm grippe?

lg

Beitrag von malso.malso 31.03.11 - 20:47 Uhr

Nö.

Beitrag von myimmortal1977 01.04.11 - 00:55 Uhr

Die in dem Fall so wie so schon sehr gereizte Magenschleimhaut wird Dir so eine Kur mit entsprechender Resonanz "danken".

Beitrag von natimaus1980 01.04.11 - 06:55 Uhr

wie meinst du das?

Beitrag von myimmortal1977 01.04.11 - 15:29 Uhr

Wenn ich mir vorstelle, bei Magen-Darm-Grippe ein Glässchen Likör vorgesetzt zu bekommen und müsste das trinken, würde ich im Anschluss mehr als den Mageninhalt samt Galle ausko****.

Alkohol wirkt derbe reizend auf den Magen-Speiseröhrenbereich.

Das meinte ich damit....

Aber kannst ja mal Dein Glück versuchen, beim spürbaren Anflug ein Glässchen weg zu schlürfen #schock #schwitz Mein Magen würde durchdrehen.....

#liebdrueck Janette

Beitrag von vaida3 01.04.11 - 09:12 Uhr

Hallo ,


Paspertin und Immodium !!

Für Kinder natürlich Vomex!!

Das hilft .


Gruß Vaida;-);-)