Zwick zwack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvana88 31.03.11 - 20:06 Uhr

Ist ein ziehen und stechen am Anfang einer Schwangerschaft normal? Bin jetzt 4 oder 5 Woche hab am Montag einen FA Termin und bin grad so unsicher in das normal ist

Beitrag von saskia33 31.03.11 - 20:07 Uhr

Ja ist normal,sind deine Mutterbänder!!!

Hab das auch,besonders wenn ich mich anstrenge;-)


lg sas+Minni #ei #verliebt

Beitrag von silvana88 31.03.11 - 20:10 Uhr

Ist so ein ähnliches Gefühl wie vor der mens bei dir auch?

Beitrag von saskia33 31.03.11 - 20:11 Uhr

Ja ist völlig normal!Es dehnt und wächst doch jetzt alles und das merkst du ;-)

Beitrag von silvana88 31.03.11 - 20:19 Uhr

Ich hab die ganze zeit Angst das was nicht stimmt. Immerhin merken es manche erst viel später.
Und dann liest man ja oft das es mit einer Blutung ab geht. Und ich hatte auch keine einnistungsblutung oder so

Beitrag von saskia33 31.03.11 - 20:23 Uhr

Wenn du natürlich zu früh testest(ES+8/9) kanns natürlich passieren das es mit der Mens abgeht!

Ich bin jetzt das 3.mal Schwanger und hatte nie eine Einnistungsblutung gehabt,die muß man nämlich nicht haben,weiß gar nicht wer so einen Mist erzählt!!!

Mach dir mal keinen Kopf und vertrau deinem Körper,der weiß schon was zu tun ist ;-)

Wenns wirklich abgehen sollte hat auch was nicht gestimmt!!

Aber daran wollen wir ja nicht denken :-p

Beitrag von silvana88 31.03.11 - 20:27 Uhr

Hab 4 Tests gemacht zweimal die normalen clear Blue mit dem Kreuz da war der 2 strich so schnell da innerhalb ein paar Sekunden und der clear Blue Digital sagte 2 mal schwanger 1-2

Beitrag von saskia33 31.03.11 - 20:30 Uhr

Versuch dich doch mal zu entspannen und lass das testen sein,macht dich nur wuschig #schwitz
Tief durchatmen und abwarten bis dein Termin ist,mehr kannste eh nicht machen!!! #liebdrueck ;-)