Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertigerbaby 31.03.11 - 20:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948010/578430

Hier meine neue ZB

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 20:19 Uhr

Was ist denn die Frage dazu?!

Beitrag von annikats 31.03.11 - 20:19 Uhr

na, das bleibt spannend (man sieht ja noch nix#cool)

Beitrag von knorkelchen 31.03.11 - 20:21 Uhr

was möchtest du jetzt genau wissen?

es kann passieren, dass die tempi auf einmal fällt...war bei mir auch so..
meine kurve in VK...und trotzdem noch kein sprung.

aber möglich ist es aber natürlich auch, dass man sooo früh einen sprung hat...aber dein zervix sagt ja eigentl etwas anderes.

#winke