Brautkleid aus dem Internet ???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von doreen2222 31.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich habe im Internet ein paar Barutkleider gefunden, die mir wirklich sehr gut gefallen. Hat von euch jemand sein Brautkleid im Internet bestellt? Wenn ja nach Größe oder Maßgeschneidert? ich bin mir so unsicher, man kann es ja vorher nicht probieren und schauen ob es einem steht. War heute in einem Brautgeschäft und habe auch ein Kleid gefunden, welches meinen Vorstellungen sehr nahe kommt und auch einen super Preis hat.

Samstag fahre ich zu einer Hochzeitsmesse, da stellt ein Anbieter aus, dessen Kleider ich im Internet auch ganz toll finde. Wenn ich dort was finde bin ich glücklich, aber ich überlege immernoch, im Internet zu bestellen. Diese hier sind meine Favoriten:

http://www.brautkleid-shop.de/epages/61416504.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61416504/Products/%22Brautkleid%20Zabaione%22/SubProducts/%22brautkleid%20zabaione-0001%22

http://www.cinderella-traumkleid.de/brautkleider/wolken-hochzeitskleid.html

http://www.heikes-brautstudio.de/ (Brautkleider 1, dass 8. Kleid), zu diesem Geschäft könnte ich auch mal reisen, wäre auch noch eine Option...

Man ist das schwierig !!! Hatte heute auch Kleider an, die gingen gar nicht, die waren sowas von schwer und unbequem, da hätte ich wirklich angst bei einer Internetbestellung #zitter

Danke schonmal für eure Antworten...

LG Doreen

Beitrag von ...schnuckelchen... 31.03.11 - 20:30 Uhr

hey...

ich habe damals eins aus china bestellt.musste mich ausmessen und das hin schicken.das kleid war auch pünktlich da, für 150 euro...für das geld war die verarbeitung ok,aber es passte hinten und vorne nicht...entweder hab ich mich falsch gemessen oder die haben da andere maße...weil die kleiner sind :-p

also ich würde es nicht empfehlen,die kleider im internet haben models an,real sieht es ganz anders aus...

lg

Beitrag von doreen2222 31.03.11 - 20:34 Uhr

Die Kleider sind ja nciht aus China, ich finde sie sehen sehr hochwertig aus... hach ich bin so unschlüssig :-(

Beitrag von phoeby1980 31.03.11 - 23:18 Uhr

hi,
ich hab auch in china bestellt. bei mir hat es super geklappt. hab mich auch selbst ausgemessen, musste es aber umrechnen in zoll.

ausser die träger, die hätten etwas länger sein können, hat es gut gepasst!

schade, das es bei dir nicht geklappt hat!

#winke

Beitrag von catch-up 31.03.11 - 20:47 Uhr

Ich hab mein Kleid bei ebay gekauft (neu). Hab aber nicht maßanfertigen lassen sondern einfach meine Größe bestellt! Passt wie angegossen, ich muss nix dran machen lassen! Und toll aussehen tut es auch - es kam aber auch nicht aus China.

Ich hab gute Erfahrungen gemacht, hab wahrscheinlich aber auch sehr viel Glück, dass ich sone Null-Acht-Fuffzehn-Größe hab!

Für mein Kleid hab ich 180 EUR bezahlt.

Wenn du das Kleid nicht maßanfertigen lässt, bestell doch einfach mal eins übers Internet. Zur Not kannst es doch zurück schicken! So hab ichs auch gemacht. Ich dachte mir: "Och naja, gucken kann man ja mal!" Und siehe da, alles perfekt!

PS: Das erste Kleid aus deinen Links sieht toll aus! Das Zweite gefällt mir gar nicht! Das Erste ist schön fließend! #herzlich

Beitrag von steffni0 31.03.11 - 20:56 Uhr

Hallo Doreen!

Ich kann Dir dazu leider nichts sagen, aber das erste Kleid finde ich super schön!

Guck doch noch mal auf der Messe und probiere welche an. Wollte sogar gern eins von Ebay aus China bestellen. Wäre maßgeschneidert gewesen. Aber ich war auf einer Messe, habe dort ein Kleid angezogen und war soooo verliebt, dass es das geworden ist. Ganz anders, als das, was ich eigentlich gerne gehabt hätte.

Viele liebe Grüße
Steffie

Beitrag von juliaa 31.03.11 - 21:17 Uhr

Hallo,

Das erste Kleid ist wunderschön#verliebt
Ich habe meins auch im Internet bestellt als Maßanfertigung.
Hat alles super geklappt.
Meins habe ich aus diesem Shop
http://www.nina-brautmoden.de/

LG
Julia

Beitrag von tweety25883 31.03.11 - 21:17 Uhr

Hallo

Habe miens auch bei ebay bestellt. nicht Maßgefertigt und aus Deutschland. Obenrum sitzt es super, nur die Länge eben. Kann aber nicht jeder so klein sein wie ich. Habe nun noch einen Reifrock bestellt und hoffe, dass ich damit noch mehr Länge weg nehmen kann.

LG Tweety

Beitrag von doreen2222 31.03.11 - 21:34 Uhr

Ja das erste Kleid ist wirklich mein absoluter Favorit, so ein ähnliches hatte ich heute an, denke also dass es mir stehen wird. Nur das heute hatte unte so festen organza Stoff und die Linien gingen leider nciht seitlich sondern längst...

Ich gucke, was sich samstag auf der messe ergibt, falls es nichts gibt, werde ich dieses bestellen :-)

Danke für eure Antworten...

Beitrag von leelana 01.04.11 - 10:17 Uhr

Hallo Doreen,

hab mein Kleid auch im Brautkleid-Shop (wie dein erstes Modell) gekauft.
Verlief alles ohne Probleme. Hab es maßgeschneidert gekauft.
Musste ne Riesenliste meiner Daten abgeben (wußte gar nicht was man am Körper alles ausmessen kann :-p) und es passt auch sehr gut.
Ok an der Länge muß ich jetzt doch nochmal ein ganz kleines bißchen kürzen lassen, weil es mit Schuhen haargenau bis zum Boden reicht. Und da tret ich mir sonst vorne rauf. Und es hat eine größere Schleppe als ich erwartet habe. Aber mit der hab ich mich angefreundet und finde sie eigentlich auch sehr schick.
Also alles super. Das ist es:
http://www.brautkleid-shop.de/epages/61416504.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61416504/Products/%22Brautkleid%20Gunivere%22/SubProducts/Gunivere-0001
Das einzige was ich eventl. zu bemängeln hätte ist die Lieferzeit. Auf der Webseite steht ja 8-10 Wochen. Bei mir wurden 16 Wochen draus. Kann aber auch daran liegen das ich es maßgeschneidert haben wollte.

Also ich bin rundum zufrieden, und für mich hat das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut gepasst. Damals bei meiner Bestellung gabs auch noch 10% Rabatt, da der Shop 5-Jähriges Jubiläum hat.

Viel Spaß morgen bei der Hochzeitsmesse :-)

LG Leelana

Beitrag von doreen2222 01.04.11 - 15:38 Uhr

Hallo Leelana,

vielen Dank für deinen Bericht, super dass hier jemand ist, der dort schon bestellt hat. Hui 16 Wochen ist echt lange, ich habe noch 5 Monate zeit, das wäre etwas kanpp, denn ich muss ja noch die passende Unterwäsche und Schuhe kaufen, Schmuck und so, dies alles nur Anhand eines Bilder zu kaufen wäre mir zu Wage... naja mal schauen, was swich morgen so ergibt :-)

Danke dir nochmal !!!

Beitrag von blackpanther32 03.04.11 - 22:26 Uhr

.....die Schuhe, die die Braut bei Deinem 3. Link Brautkleider 1 (das letzte Bild) anhat find ich echt super, da kann es auch regnen #rofl#rofl#rofl#rofl

Wünsch Dir alles Gute und eine super schöne Hochzeit

LG Blackpanther

Beitrag von sara0011 11.04.11 - 16:50 Uhr

Hi,
also ich heirate im Juli und war auch auf der suche im Internet nach einem Brautkleid habe da eins bestellt für 180 euro dachte auch das es das richte ist.....dann war ich aber sehr enttäuscht...das ist einfach nicht mein geschack da trennt sich jetzt die naht auf und und und...jetzt war ich in einem Brautmodengeschäft und wo es auch herrenanzuge gibt..einfach toll du wirst super beraten die wird geholfen wie du es richtig anziehst...und und und.die haben da wirklich ahnung...ich würde dir empfehlen das du in ein Geschäft gehts und dich beraten lässt weil ändern musst du es meinsten eh noch...und wenn du es in einem geschäft kauft ist meinsten die änderung dabei oder kostet nicht viel meine hat knapp 20 euro gekostet und mein kleid 370 euro...das geht noch...für den schönsten tag in deinem Leben solltest schon was gutes haben...oder?lg Sarah

Beitrag von doreen2222 12.04.11 - 20:55 Uhr

Hallo Sarah,

ich danke dir für deine Antwort, habe es genauso gedacht und bin zu einem Brautausstatter gefahren. Habe ein tolles Kleid gefunden, in das ich mich sofort verliebt habe, es hat auf Anhieb super gepasst und muss nur gekürzt werden :-)