Stillkissen gut und gerne aber Welches???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline-2011 31.03.11 - 20:11 Uhr

Also mädels ich bin nun in der 25. SSW und ich schlafe zunehmends schlechter(schlafe auf der seite und lege immer schon irgendwelche Kissen unter den Bauch) und jetzt wollte ich mir ein Stillkissen kaufen was ich auch hinterher noch zum stillen nehmen kann(will ca. 4 Monate voll stillen)

Nun werde ich aber von den ganzen Angeboten erschlagen und weiß nicht was gut ist. Wollte so ca. 35 Euro mit Versand ausgeben. Könnt ihr mir da nen Tipp geben? Oder muss ich doch mit 80 Euro rechnen?

Lg ina mit carolin 25.SSW :-)

Beitrag von svenjag87 31.03.11 - 20:15 Uhr

Ich habe mir damals das Stillkissen von Theraline Economy gekauft und bin damit sehr zufrieden. Damit konnte ich endlich wieder bequem liegen! Allein dafür hat es sich schon gelohtn gehabt. Und das war auch gar nicht so teuer. Ich glaube so um die 30€ habe ich gezahlt.

Beitrag von seinelady 31.03.11 - 20:21 Uhr

hallo
also auch die billigen sind gut, sehe da nämlich keinen unterschied, gucke mal bei amazon, da bekommt man echt günstige und andere kissenhüllen gibt es dort auch gut günstig und vor allem schick..
lieben gruß tiny und im bauchii merle

Beitrag von alexnana 31.03.11 - 20:24 Uhr

http://www.mytoys.de/Theraline-Stillkissen-Dodo-Pillow-mit-Bezug-gelb-ca-170-cm/Stillkissen/KID/de-mt.ba.ca01.05/1526695

Ich habe das und bin sehr zufrieden

Lg

Beitrag von caroline-2011 31.03.11 - 20:32 Uhr

Dankeschön!

Beitrag von sunnyside24 31.03.11 - 20:30 Uhr

Ich habe mir vor 2 Wochen den Halbmond von Theraline zugelegt. Für knapp 20 Euro bei babymarkt zu haben und ich finde den spitze. Ich hatte zuvor den Dodo von Theraline bestellt, musste den aber gleich wieder zurückschicken, da mir die Perlen darin überhaupt nicht gefallen haben und es mir irgendwie zu steif war. Habe es hier grad bei mytoys gefunden im Angebot für knapp 17 Euro:
http://www.mytoys.de/Theraline-Stillkissen-Pl%C3%BCschmond-ca-140-cm-gelb/Stillkissen/KID/de-mt.ba.ca01.05/1653215

Beitrag von caroline-2011 31.03.11 - 20:33 Uhr

Dankeschön! da muss ich gleich mal schauen :-)

Beitrag von caroline-2011 31.03.11 - 20:44 Uhr

Wollt nur sagen habe mich jetzt für dieses Kissen entschieden :
http://www.amazon.de/Stillkissen-incl-Bezug-180-Sandperlenf%C3%BCllung/dp/B002SII1YO/ref=sr_1_548?s=baby&ie=UTF8&qid=1301596672&sr=1-548

Wer interesse hat der kann sich melden sag dann Bescheid wie das Kissen ist.

Lg und danke nochmal für die vielen hilfreichen Antworten.
Lg Ina mit Carolin inside

Beitrag von blumenkeks 31.03.11 - 20:57 Uhr

*lach* Dasselbe mit exakt dem gleichen Muster hab ich mir gestern auch bestellt. Die Schafe sind doch einfach nur suess, oder? Lass mal hoeren, wie du es findest :)