wie schwer waren eure bei 23+

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 31.03.11 - 20:12 Uhr

Huhu mädels hab nächste woche endlich wieder ein termin beim FA bin dann 23+1 und wollte mal fragen wie schwer und wie groß eure in der woche waren. Danke im vorraus





lg puma + #ei 22+2#verliebt

Beitrag von ichbinhier 31.03.11 - 20:17 Uhr

600 gr;-)

Beitrag von baerchenssun 31.03.11 - 21:02 Uhr

bei 22+6 519g und ca. 26cm groß

Beitrag von vemaja 31.03.11 - 23:30 Uhr

Meiner war 680g schwer #verliebt

lg
vemaja

26.SSW mit Boy unterm #herzlich