9 Jähriges am Samstag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von tschenny 31.03.11 - 20:12 Uhr

Hallo,
mein Schatz und ich sind am Samstag 9 Jahre zusammen. Irgendwie kam das dieses Jahr ganz schön plötzlich;-). Naja wir schenken uns eigentlich nichts sondern versuchen immer irgend etwas schönes zu unternehmen. Mal waren wir Tauchen, mal waren wir ein Wochenende lang im WellnessHotel (uiii das war toll). Seid November haben wir eine kleine Tochter weswegen romatisch Essen gehen auch nichts wird.

Habt ihr eine Idee was wir machen könnten...wie ich Ihn vielleicht ein bischen überraschen könnte??

Liebe Grüße aus München
Jenny

Beitrag von ninnifee2000 31.03.11 - 21:02 Uhr

Das Kind ins Bett bringen.

Und dann ihm nackt, aber mit Kochschürze oder Ähnlichem eine Pizza servieren. Dazu lecker Rotwein.

Hierfür brauchst du keinen großen Input, dafür ist der Output umso größer.

Jedenfalls ist es in meiner Beziehung so (über 7 Jahre).

Beitrag von tschenny 31.03.11 - 21:07 Uhr

Hihihi ninnifee wo ist hier der Gefällt mir Knopf:)

Beitrag von unicorn1984 01.04.11 - 14:12 Uhr

Kind abgeben dann kann man auch noch was schönes machen :D

Wir haben am 17.11. unseren 9ten Jahrestag und ich denke er wird ins Wasser fallen also nichts speziell besonderes gemacht werden, evtl. besorg ich alles für ne Kleinigkeit vorher also ein bissi Romantik halt.

Denn am 13.11. soll unser drittes Kind kommen das wg. Baby schon mal ein Jahrestag ins Wasser gefallen ist haben wir 2008 erlebt :D Am 15.11. kam unsere zweite Tochter auf die Welt :D