Ultraschallbilder von der 6SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabhent 31.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo

wollte mal fragen, ob einer von Euch in seiner VK ein Bild von der 6 SSW hat. Habe nächste Woche Donnerstag meinen FA Termin bin dann 5+6 laut rechnung und nun interessiert mein Mann was man da sehen kann und ob man überhaupt irgendwas sieht


lg Sabrina

Beitrag von isi1709 31.03.11 - 20:17 Uhr

Hi,

ich war in der 7. SSW das erste Mal. Mein Mann war dabei und war sehr enttäuscht. Würde mir für die nächste SS das Mann mitnehmen bis zur 13. Woche oder so warten...da wirds dann echt spannend.
In der 7. Woche hat man bei mir nur eine schwarzen Kreis (Fruchthöhle) mit was weißem drin (Dottersack) gesehen.
Wenn du mir ne Nachricht mit deiner Mailadresse schickst könnte ich dir das Bild einscannen und schicken....ist aber sehr unspektakulär. Nehme nächste Woche Freitag meinen Mann nochmal mit, weil ich in der 13. Woche vom US total beeindruckt war. Diesmal muss er dann nochmal mit und wird sich garantiert sofort in das Kleine verlieben...wie ich letztes Mal.

Liebe Grüße

Isabel (16+6)

Beitrag von sabhent 31.03.11 - 20:21 Uhr

DAnke schön

Also mitkommen will er nicht. Er ist nur allgemein interessiert, weil es auch sein erstes Baby ist. aber ich hab die Babyalbume von meinen kindern schon in kisten verpackt daher komm ich da jetzt nicht ran.

Beitrag von silksbest 31.03.11 - 20:18 Uhr

Hi,

ich habe keine Bilder in meiner VK. Kann dir aber sagen, dass man da noch nis bei mir gesehen hat.

Liebe Grüße
Silke mit #ei 12 SSW

Beitrag von sweety93 31.03.11 - 20:18 Uhr

ich habe eins drin


lg sweety + boy inside 30 SSW

Beitrag von perlmutter77 31.03.11 - 20:20 Uhr

Hallo,

war in beiden SS in der 6. Woche (5+1 bzw. 5+3) das 1. Mal beim FA, beide Male hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Jeweils 1 Woche später hat man das Herzchen schlagen sehen #herzlich

Ich würde nie wieder eine Termin vor der 7. Woche machen #schein :-p

Beitrag von alice2004 31.03.11 - 20:21 Uhr

sieh in meine vk#winke

Beitrag von alexnana 31.03.11 - 20:22 Uhr

ich habe eins drin

Beitrag von cala81 31.03.11 - 20:24 Uhr

War gestern bei meinem ersten FA Termin. Bin auch erst in der 6 SSW und man hat meine beiden Eineiigen Krümmel sehr gut erkennen können. Mein FA konnte sogar die Trennmembran zwischen den beiden Zwergen darstellen. Nur sieht man die leider nicht auf den US Bild.
Habe die US Bilder noch nicht hochgeladen.

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei

Beitrag von sabhent 31.03.11 - 20:25 Uhr

Danke für Eure Bilder

Also ich muss ja mal feststellen, das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, was man sehen kann! Aber jetzt ist er noch neugieriger. Na dann hoffe ich mal, das mein Schatz nicht zu dolle hibbelt bis nächste woche

Beitrag von sophie18 31.03.11 - 20:26 Uhr

Hab eins von 6+5 drin.

LG

Beitrag von zotti28 31.03.11 - 20:28 Uhr

Hallo

hab mir sagen lass bei jedem is es anders.

Ich war heut beim FA, bin total unten im moment, denn ich bin heut rein Rechnersich 6+0 und ausser eine leere Fruchthöhle war nix zu sehen #heul

Für mich heisst es warten bis 11.4 und hoffen das dann in der Fruchthöhle was drin ist.

Liebe Grüße und viel Glück für Deinen Termin, dass Du mehr glück hast wie ich heut.

zotti #winke

Beitrag von anne2112.86 31.03.11 - 20:30 Uhr

Hey,

hab in meiner VK eins drin von der 6.SSW!!Also noch nicht wirklich spektakulär:)

GLG Anne

Beitrag von corinna.2010.w 31.03.11 - 21:26 Uhr

hab eins von der 6 ssw drinne :)


lg
corinna
mit babyboy #schwanger in der 26ssw

Beitrag von angie99 31.03.11 - 21:34 Uhr

hallo,
da ist leider noch nicht viel zu sehen. Bei mir war da grad mal ein Punkt zu sehen und der Herzschlag. Also nicht zu sehr enttäuscht sein aber ist schon aufregend zu sehen dass da jemand in dir wächst. in 2 Wochen sieht man schon deutlich mehr.

LG Angie99

PS. Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit

Beitrag von ankanias 31.03.11 - 21:44 Uhr

Hi

ich habe auch ein Bildchen von heute drin mit meinen 2 #baby#baby