Windei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankanias 31.03.11 - 20:20 Uhr

Hi

ich habe mal ne Frage war heute nochmal beim US und meine Fruchthöhlen sind noch beide da und in der kleineren meinte man auch ein Dottersack zu erkennen. Bei der größeren ist er klar darstellbar.

Nun zur frage haben Windeier einen Dottersack?
Wenn nein dann ist es doch kein Windei oder ? und dann müssste das Baby in 2 Wochen dann da sein oder ?

Bei der größeren erahnt man das Baby. Und bei der anderen wie gesagt den Dottersack.

Grüße Bine
Und schonmal danke für Antworten

Beitrag von rachel07 31.03.11 - 20:25 Uhr

Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich dir helfen kann, aber mein FA sagte zu mir: Da wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo.

Viel #klee

Beitrag von mima19 31.03.11 - 20:34 Uhr

Hallo

Zu deiner Frage: Windeier haben keinen Dottersack das weis ich weil ich letztes Jahr ein Windei hatte.

Darum sage ich mal:#herzlich lichen Glückwunsch zur#schwanger schaft


#klee LG Claudia und Kim Sara inside 28ssw

Beitrag von ankanias 31.03.11 - 20:40 Uhr

Ohh man 2 kleine Krümmel #verliebt#verliebt

Das Problem war das ich vergessen habe mein Arzt zu fragen.

Ich danke euch für die Antworten ;-)

Grüße Bine und Twins #baby#ei inside

Beitrag von siem 31.03.11 - 21:13 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch!
mein windei hatte kein dottersack. zwar einen kleinen fleck in der fruchthülle aber nicht eindeutg einen dottersack.
lg siem