Sst gestern nachmittag war negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-sweet 31.03.11 - 20:26 Uhr

Guten Abend alle zusammen. Meine Blutungen sind trotzdem noch nicht da...in meiner Brust ziehts, mein ichias auch... Bin heute Es+16. Mmh... Versteh ich nicht... Überleg schon, ob ich mir morgen noch einen Test hole oder vielleicht doch gleich zum Fa gehe... Lg

Beitrag von mira86 31.03.11 - 20:31 Uhr

ja bei mir ist es ähnlich..übelkeit,erhöhte temperatur und ausbleiben der periode.hatte zuletzt ES ka 16.3 rum und da auch GV und habe heute getestet und negativ :( kann das sein das es noch zu früh ist?
wünsche dir noch gaaanz viel glück

Beitrag von sweetannie 31.03.11 - 20:42 Uhr

Hast du mit nem 10er getestet?

Beitrag von anna-sweet 31.03.11 - 20:56 Uhr

Nein, mit einem 25er

Beitrag von sweetannie 31.03.11 - 21:06 Uhr

Habe an ES+16 mit nem 10er ganz schwach positiv getestet

An ES+18 dann mit nem 25er ganz schwach positiv

Und an ES+20 klar und deutlich positiv

Fotos sind online in meiner VK

Was ich damit sagen will: Teste morgen noch mal mit nem 10er (blauer Pregnafix bei Schlecker zum Beispiel)

Oder du testest in 3-4 Tagen noch mal mit nem 25er!

Könnte einfach zu früh gewesen sein :-)

Ich drücke dir die Daumen #klee