Irgendwie komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anett1983 31.03.11 - 20:28 Uhr

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage.

Meine Tochter hat sich abgestillt (04.03.2011),
4 Wochen nachdem ich eine Blutung (erster Tag 09.02.2011...11 Tage lang...) hatte. Das war auch die erste Blutung überhaupt.

Test war aber am 22.03. negativ. seit dem auch keine Blutung mehr!!!

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

War euer Zyklus gleich wieder normal?

Danke für alle Antworten...

#kratz

Beitrag von valo 31.03.11 - 20:35 Uhr

ich denk du solltest einfach noch etwas warten-es dauert ne weile bis sich das alles wieder eingependel hat! :-D
ich hab knapp 8 monate gestillt und als meine maus 10 monate war hatte ich das erste mal wieder meine mens!

Beitrag von anett1983 31.03.11 - 20:40 Uhr

Kam deine Mens dann regelmäßig?

Meine Kleine war 10 1/2 monate als sie sich abgestillt hat.