Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von vibrator:) 31.03.11 - 20:32 Uhr

Ich hätte so gerne einen vibrator,aber in einen laden möchte ich nicht ich würde mir einen online bestellen aber mein freund is immer hier und ich will nicht das es das mitbekommt weil er das nicht so gut findet.also meine frage kann ich mir den vielleicht bestellen und den bei der post abholen?das der dort hin geliefert wird?

Beitrag von sophia2001 31.03.11 - 20:47 Uhr

Also ich weiß aus eigener Erfahrung:-p das man die Problemlos bei eis.de oder com(?) weiß ich jetzt nicht bestellen kann und die Ware! wird im neutralen Karton geliefert. So war es zumindest bei mir:-p

Beitrag von masolu 31.03.11 - 21:35 Uhr

Hey,
ich hab das Problem jetzt zwar noch njie gehabt, aber wenn der Shop bei dem du bestellst per Dhl verschickt, dann kannst du dir dein Paket doch zur Packstation liefern lassen und von dort abholen.
Musst vielleicht mal auf der Seite von Dhl schauen, ob ihr bei euch im Ort eine Packstation habt.

Beitrag von darkblue81 31.03.11 - 22:01 Uhr

Hallo,

solche Sachen werden in ganz neutralen Paketen verschickt, auch bei Beate Uhse

Lg

Beitrag von lmussdochnicht 01.04.11 - 07:01 Uhr

Hallo,
warum muss das denn heimlich gemacht werden? Besser, Du weihst Deinen Partner in diese Vorstellung ein - wahrscheinlich wird's ihm gefallen....... Kann man ja auch in das gemeinsame Liebesspiel mit einbeziehen.
Jedenfalls müsstest das Teil dann nicht immer verstecken und irgendwann kommt's dann doch mal raus.

Ansonsten wird sicher 100% neutral verpackt geliefert.

Viel Spaß #katze