Seit gestern Ziehen in der Leiste ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chandini 31.03.11 - 20:33 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bin grad total nervös ... NMT ist erst nächstes WE. Ich denke auch gar nicht so über Schwangerschaft nach. Aber mich macht total nervös, dass ich seit gestern immer wieder nen ziehen in der Leiste habe. Immer die gleiche Stelle.

Kenn das jemand von Euch? Eigentlich ist bei uns Nachwuchs noch nicht geplant. Aber wenn es nun doch passiert ist dann freuen wir uns total ...

Macht mich alles sehr nervös grad #schwitz

GLG an Euch alle #herzlich

Beitrag von blume10 31.03.11 - 20:46 Uhr

Hallo,

also bei meiner letzten Schwangerschaft war das bei mir auch so. Hatte richtig schlimmes ziehen in der leiste und dachte ich bekomme die Mens. Aber nichts machte dann einen Schwangerschaftstest und der war positiv. Vielleicht ist es ja auch bei dir so. Drück die Daumen.

Beitrag von mahboula 31.03.11 - 20:46 Uhr

hmm.. also wenn es nciht geplant ist verhütet ihr doch oder?oder lasst ihr es drauf ankommen?

leisenschmerzen kann sein füreinistung wie bei mir oder anzechen auf mens..da ich sowas nie vor nmt hatte wusste ich gleich was los ist...


leider musst du noch weiter hibbeln..


viel glück mahboula+ #ei 8.ssw

Beitrag von chandini 31.03.11 - 20:51 Uhr

Hihihi, wir lassen es drauf ankommen. Aber wenn es jetzt schon passiert wäre dann wäre das ne riesen Überraschung für uns beide ... ;-)

Ich versuche mich jetzt auch nicht verrückt zu machen. Da ich mich ja nicht sooooooooooooooooooooo zu den HIBBELERN zähle lasse ich mich überraschen ob nächste Woche die Mens kommt oder nicht. Nervös macht es mich schon etwas aber ich lenke mich halt ab mit viel Arbeit ... #rofl

GLG #blume