habe da mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 31.03.11 - 20:33 Uhr

hey ihr lieben


ich habe morgen wieder meinen fa termin und hoffe o sehr das alles gut ist...
#zitter
bin morgen8+4


nun zu meiner frage...ich habe noch keinen mutterpass und bräuchte den eigentlich für die ämter..
kann mir der fa auch ein schriftstück ausstellen?
sie hat mir noch keine werte abgenomen wie blut etc..denke ich werde ihn dann morgen noch nciht bekommen.. oder was denkt ihr?


glg mahboula + #ei 8.ssw

Beitrag von pumagirl2010 31.03.11 - 20:34 Uhr

Hab meinen auch bekommen bevor die werte da sind.Kannst dein FA ja mal fragen weil für die ämter brauchen die ja net deine blutwerte sondern ET #winke

Beitrag von mahboula 31.03.11 - 20:36 Uhr

danke für deine schnelle antwort..

ok dann werde ich morgen mal nachfragen



glg

Beitrag von pumagirl2010 31.03.11 - 20:37 Uhr

Man wie hab ich überhaupt geschrieben als könnte ich kein deutsch#rofl Viel glück morgen#winke

Beitrag von caramaus 31.03.11 - 20:54 Uhr

Hallo!

In der ersten SS habe ich bevor ich den MuPass bekam, ein kleines Schriftstück für den Arbeitgeber bekommen. Da stand, dass ich schwanger in der xten Woche bin und der errechnete ET am x.x.2009 ist. Später habe ich dann die Kopie vom MuPass nachgereicht. Das war ok so.

C.

Beitrag von littlehands 31.03.11 - 21:54 Uhr

Den wirst Du dann morgen schon bekommen.