Socken

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von altehippe 31.03.11 - 20:36 Uhr

Ich hab Stinkesocken und Langeweile.

Braucht irgendwer was?

Beitrag von ostseekraebbchen 31.03.11 - 20:40 Uhr

Ja, ein Zewa-Wisch-und-Weg um Dich hier wegzuwischen #rofl

Beitrag von altehippe 31.03.11 - 20:42 Uhr

Für mich brauchst du die hier http://www.yopi.de/Kleenex_Dick_Durstig_Kuechentuecher_Sonstige
;-)

Beitrag von ronja74 31.03.11 - 21:09 Uhr

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, hier würde eine hochinteressante Diskussion zum Thema: "Socken beim Sex anlassen, Pro & Contra" gestartet. Aber nix dergleichen.

Schade. Hätte gerne meine Meinung zu dem Thema kundgetan...

Beitrag von altehippe 31.03.11 - 21:10 Uhr

Komm mach ma bitte. Du könntest damit der Sonnenschein in meine Wolke der Langeweile werden#verliebt

Beitrag von ronja74 31.03.11 - 21:14 Uhr

Also ich hab leicht kalte Füße. Finde es also für mich total o.k., die Sochen anzulassen. Bei einem Mann ist dies selbstverständlich indiskutabel. Das nennt man dann wohl Doppelmoral...

Beitrag von altehippe 31.03.11 - 21:23 Uhr

Das ist ja genau meine Meinung #huepf

Beitrag von armyofme 31.03.11 - 21:16 Uhr

Ich dachte an einen Fetisch.

Beitrag von altehippe 31.03.11 - 21:24 Uhr

Wasn das?#kratz

Beitrag von armyofme 31.03.11 - 21:17 Uhr

Nö.

Ich lauf Barfuss

Beitrag von darkblue81 31.03.11 - 21:54 Uhr

Hi,

Stinkesocken habe ich selbst zur Verfügung (nein, meine Füße stinken nicht :-P)

Langeweile? Ich tausche gegen ein gutes Buch und ein Gläschen Rotwein *liebguck*

#winke

Beitrag von fausty 31.03.11 - 23:01 Uhr

...Langeweile hab ich selber....

glaube, ich geh´erstmal kacken....:-p

Beitrag von thea21 01.04.11 - 08:38 Uhr

Besser als Fußpilz und keine Schuhe!

Beitrag von seelenspiegel 01.04.11 - 12:07 Uhr

Tja...besser n´ Loch in der Socke als umgekehrt, ne?