Fisch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia18.5 31.03.11 - 20:38 Uhr

Wie schaut es mit eingelegtem Fisch aus im Glas darf man das mal essen?
Da ich zur Zeit nicht sonderlich viel esse, esse ich das worauf ich dann mal Hunger bekomme.

Beitrag von mondkind78 31.03.11 - 20:44 Uhr

Hy
warum solltest du den nicht essen können?
Man sagt doch nicht umsonst das Schwangere sich viel von Rollmöpsen oder Ähnlichem ernähren :-)
Und die sind meißtens im Glas!
Alsoich habe mich in der vorherigen, wie auch in dieser SS wieder, viel von Bratheringen aus dem Glas ernährt #mampf Ich finds echt lecker, und schaden tut es garantiert nicht!
Guten Appetit und weiterhin alles Gute

Mondkind mit Maurice 27 Mon. und Krümel 14 SSW.

Beitrag von sophia18.5 31.03.11 - 20:58 Uhr

Hi...
tja ich fragte mal lieber..Kenne mich noch nicht sooo damit aus..Stimmt sind lecker..
Danke wünsche Dir auch einen Guten Appetit und auch alles Gute.

Sophia 8 SSW.

Beitrag von kecke77 31.03.11 - 20:46 Uhr

Da es sich um eine Konserve handelt, kannst du es essen und das Klischee von der rollmopsessenden Schwangeren erfüllen #herzlich

Beitrag von sophia18.5 31.03.11 - 20:54 Uhr

Na dann werde ich das Klischee mal erfüllen aber nicht so oft..wie gewöhnlich..
Da esse ich wenigstens etwas..durch die Übelkeit nicht wirklich möglich..

Beitrag von seinelady 31.03.11 - 21:11 Uhr

huhu,
also da steht was du "darfst" und was nicht ;-)
http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf
lieben gruß tiny und im bauchii merle