schläft nicht isst nur hiulfeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von winterbine 31.03.11 - 20:39 Uhr

mein sohn am montag 7 wochen alt hatte mal nen schönen 3h rhythmus, seit ein paar tagen hat er ständig hunbger, er bekommt pre-nahrung, da ich keine milcvh hatte. also er hat ständig hunbger und schläft so gut wie nichts. immer auf dem arm mal ne stunde oder ne halbe auch nachts, muss ich mir sorgen machen? bekommt er noch nen rhythmus??? ich hab das gefühl, er wird gar nicht satt. bis vor 2 tagen war er auch ein so genanntes spei-kind, was sich aber wieder gelegt hat.
was soll ich denn tun???

danke jetzt schon für eure antworten


lg bine mit timo der nicht schlafen will :(

Beitrag von miolino 31.03.11 - 21:03 Uhr

Hallo Bine,
das selbe Problem hatte ich auch bis vor kurzem.
Hatte nicht genügend Milch und habe meinem Pre gegeben, bis er Anfing nicht mehr satt zu werden.
Auch wenn auf der Packung steht, man könne es so oft und nach belieben geben, hat meiner in kurzer Zeit enorm viel zu genommen.
Bei der U3 sagt mir die Kinderärztin ich solle umsteigen auf die 1 und nach Anleitung geben, aber nicht mehr wie 5x200ml am Tag.
Rede mal mit deinem Arzt. Vielleicht wird dein kleiner auch nicht richtig satt und versuche nach dem Essen einen Tee zugeben.
viel Glück
lg miolino

Beitrag von sako2000 31.03.11 - 22:07 Uhr

hallo,

dein baby ist im schub und braucht einfach mehr milch momentan.
gib ihm sie viel er moechte, von der pre duerfen die kleinen so viel wie sie wollen trinken. da gibt es kein zu dick oder zu viel, alles bloedsinn!

nach dem schub wird sich alles wieder auf "normal" einpegeln, nur geduld.

lg, claudia