jmd aus lörrach oder umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 31.03.11 - 20:40 Uhr

hallo ihr lieben ich weiss das dieses thema nicht hier her gehört aber hier sind nun mal die meisten online :-) und habe bis jetzt immer supi liebe antworten bekommen...

wisst ihr vielleicht wo im kreise lörrach oder umgebung einrichtungshäuser / möbelhäuser sind die vom preis her nicht so teuer sind?

ganz ganz liebe grüsse

janine

Beitrag von clarabella38 31.03.11 - 20:44 Uhr

hu hu bin aus Lörrach :) Es gibt hier nur ein richtiges Möbelhaus vor ort und das ist das INPUNKTO von Schweikert . Wie das vom Preis her so ist , kann ich Dir leider nicht so genau sagen da wir nämlich das IKEA bei Euch drüben bevorzugen hi hi lg Martina

Beitrag von schanine87 31.03.11 - 20:48 Uhr

achso...ja eben arbeite 41 std die woche aber haben in 2 wochen den nächsten termin und hoff das sich dann mal was ändert. was machst du denn berüflich?

lg

Beitrag von clarabella38 31.03.11 - 20:53 Uhr

Hey hab das Pech oder aber auch das Glück je nach dem wie man es sieht das ich vor d er SS arbeitslos geworden bin !!! Hab jetzt für d ie DRK noch ein paar h die woche gemacht, bin viel am Babysitten, bügeln und so was . Doch im grossen und ganzen echt froh das ich ewtas langsamer machne kann zur zeit lg Martina

Beitrag von schanine87 31.03.11 - 21:02 Uhr

achso ja supi danke für deine antwort :-) wohn direkt hier in pratteln bei ikea

lg ud schönen abend janine

Beitrag von moosroses 31.03.11 - 21:50 Uhr

Möbelarena in Rheinfelden ist günstig ;- )Und das Möbelhaus in Binzen, glaube das heißt Mega SB oder so *grübel*