jmd aus lörrach oder umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schanine87 31.03.11 - 20:40 Uhr

hallo ihr lieben ich weiss das dieses thema nicht hier her gehört aber hier sind nun mal die meisten online :-) und habe bis jetzt immer supi liebe antworten bekommen...

wisst ihr vielleicht wo im kreise lörrach oder umgebung einrichtungshäuser / möbelhäuser sind die vom preis her nicht so teuer sind?

ganz ganz liebe grüsse

janine

Beitrag von clarabella38 31.03.11 - 20:44 Uhr

hu hu bin aus Lörrach :) Es gibt hier nur ein richtiges Möbelhaus vor ort und das ist das INPUNKTO von Schweikert . Wie das vom Preis her so ist , kann ich Dir leider nicht so genau sagen da wir nämlich das IKEA bei Euch drüben bevorzugen hi hi lg Martina

Beitrag von schanine87 31.03.11 - 20:48 Uhr

achso...ja eben arbeite 41 std die woche aber haben in 2 wochen den nächsten termin und hoff das sich dann mal was ändert. was machst du denn berüflich?

lg

Beitrag von clarabella38 31.03.11 - 20:53 Uhr

Hey hab das Pech oder aber auch das Glück je nach dem wie man es sieht das ich vor d er SS arbeitslos geworden bin !!! Hab jetzt für d ie DRK noch ein paar h die woche gemacht, bin viel am Babysitten, bügeln und so was . Doch im grossen und ganzen echt froh das ich ewtas langsamer machne kann zur zeit lg Martina

Beitrag von schanine87 31.03.11 - 21:02 Uhr

achso ja supi danke für deine antwort :-) wohn direkt hier in pratteln bei ikea

lg ud schönen abend janine

Beitrag von moosroses 31.03.11 - 21:50 Uhr

Möbelarena in Rheinfelden ist günstig ;- )Und das Möbelhaus in Binzen, glaube das heißt Mega SB oder so *grübel*