Proluton

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von coala10 31.03.11 - 20:48 Uhr

Hallo,
Hatte jemand schon mal Proluton-Depospritzen? Hat sich die Mens dadurch verschoben?
Vg
Coala

Beitrag von sonjad1973 01.04.11 - 07:26 Uhr

Hey!
Ich bekomm sie seit letzten Dienstag, nach dem Kryotransfer 2x in der Woche, damit die blöde Tante nicht kommt!!!! Hab beim letzten Mal trotz Utro am 9 Tftag mein Sch... bekommen.... Arzt meinte viel zu früh!!!! Bis jetzt hift´s :-) fühl mich auch wesentlich besser als beim letzten Versuch.
Gruß S.