Mädels soviel zu den Weisheiten!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lissi01 31.03.11 - 20:52 Uhr

Hallo ihr lieben,
also jetzt kann ich mal ein paar Weisheiten oder wie man es nennen will widerlegen.

Es heißt ja angeblich kurz vor ES eher Mädchen und am ES Tag eher Junge.

Also wir haben heute ein 100% outing bekommen.
Wir bekommen ein Mädchen.#verliebt Wir freuen uns riesig. Haben unser Pärchen.#huepf UND gezeugt wurde es am ES Tag.
Bei meinem Sohn war es auch der ES Tag. Ach ja und der Chinesische Empfängniskalender hat bei meinem Sohn auch nicht gestimmt. Aber dafür hab ich bis jetzt schon 4mal von einem Mädchen geträumt.#schein

Also Mädels macht euch nicht hibbelig mit diesen ganzen Thesen.

Alles alles liebe und viel Spaß beim Hibbeln#winke

Beitrag von pumagirl2010 31.03.11 - 20:54 Uhr

Da geb ich dir recht unser mädel wurde auch am ES Tag gezeugt und hat nichts zwischen den beinen und laut kalender hätte es ein junge werden sollen und es wird ein mädchen#winke

Beitrag von siem 31.03.11 - 21:04 Uhr

#pro
sehe es genauso.
nur 1 war künstliche befruchtung und ein mädchen.
nr zwei gezeugt am es und auch ein mädchen.
chin.kalender einmal gestimmt und einmal nicht.
bei beiden ss immer von mädchen geträumt.
bei beiden im kreissalal überraschen lassen.

nun schwanger mit einem weiteren ü-ei und das geschlecht noch nicht geträumt ;-)
lg siem 15 ssw

Beitrag von ostseekraebbchen 31.03.11 - 21:06 Uhr

das hab ich auch schon gemerkt :-D wir hatten 5 Tage vorm ES #sex und es wird ein Junge ;-)

GlG Nadine mit Bosse inside #winke

Beitrag von lunes 31.03.11 - 21:11 Uhr

ja ja die weisheiten....

bein uns wirds auch ein maedchen und laut ovu test wurde es am ES gezeugt....

auch spitzer bauch gleich = junge
runder bauch = maedchen....

....bei mir genau umgekehrt!!!

lg annika 34ssw

Beitrag von littlehands 31.03.11 - 21:47 Uhr

Meine Große wurde damals auch genau am ES gezeugt.Habe ihn damals durch Ziehen im Bauch bemerkt.
Bei meinem Sohn weiß ich es nicht und bei Nr.3 wissen wir noch nicht mal,was es wird.