Heut FA aber noch keine Viren für Euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 31.03.11 - 20:54 Uhr

#winke Hallo ihr lieben,

noch möchte ich mich nicht ganz von Euch verabschieden.

War heut beim FA und ausser einer leeren Fruchthöhle bei 6+0 war nix zu sehen. Drum möchte ich noch mit den Vieren warten.

Am 11.4. hab ich wieder ein Termin und hoffe das dann die Höhle nicht mehr leer ist. Und ich dann Euch alle anstecken kann.

Und dann möcht ich noch ein DICKES DANKE los werden, für das Wissen was ich in den letzten Monaten hier dazugewonnen habe und für die lieben Antworten auf meine Beiträge.

Ihr seit einfach nur Super und ich wünsche jeder von Euch, dass sich Euer Kinderwunsch bald erfüllt und im guten endet!!!!

Liebe Grüße

zotti #winke

Beitrag von teggie 31.03.11 - 21:04 Uhr

Das ist wirklich sehr lieb! Ich drück dir weiter die Dauem, dass die Höhle sich mit Leben füllt#schrei

Beitrag von zotti28 31.03.11 - 21:07 Uhr

Dankeschön!#liebdrueck

Beitrag von michelle87 31.03.11 - 21:06 Uhr

Kopf hoch, es wird schon werden! Ich wünsche dir viel Glück! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von zotti28 31.03.11 - 21:07 Uhr

dankeschön #liebdrueck