raffrollo für kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von akene-0512 31.03.11 - 20:58 Uhr

naaabend,

ich suche verzweifelt ein raffrollo mit schlaufen, daß 160 cm breit ist fürs kinderzimmer.

hat irgendjemand ne idee wo ich sowas herbekomme und kein vermögen dafür ausgeben muß? hab schon das halbe internet durchforstet und kann nichts finden, die meißten sind nur 140/140 und daß ist zu klein, weil das fenster 140 cm breit ist. im moment hängen zwei raffrollos im fenster und das gefällt mir nicht.

danke und lg
akene

Beitrag von phoebe26 31.03.11 - 21:04 Uhr

Hallo,

kannst Du nicht selbst eines nähen oder kennst jemanden der es für Dich tun könnte?

Ansonsten mal bei Dawanda schauen, dort gibt es verschiedene Raffrollos und meist steht dabei, das es auf Wunsch auch in anderen Größen genäht wird. So habe ich das gemacht.