Eure Meinung? Gaanz ruhige Kurve!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teggie 31.03.11 - 21:01 Uhr

Was denkt ihr über den erstaunlich gleichmäßigen Zyklus (bis jetzt)? Bisher waren meine Kurven eher zackig und auf und ab.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/575297

Beitrag von mila2010 31.03.11 - 21:05 Uhr

Sieht doch super aus bis jetzt :-) drück dir auf alle fälle die daumen ;-)

Beitrag von teggie 31.03.11 - 21:14 Uhr

Danke!

Beitrag von 20carinchen04 31.03.11 - 21:09 Uhr

Hallo

Wow, wirklich sehr ruhig...
Leider sind die Kurven immer schwer auswertbar für mich.

Habe seit dem Abort vor 1 Monat auch einen ruhigen Zyklus; letzten Zyklus kaum Anstieg nach ES, weshalb ich glaube, gar keinen gehabt zu haben. (Wohl net gesprungen...#kratz) Aber meine Tempi war viel höher, daher keine Ahnung (CL 36,9°)

Ist bei solchen Kurven echt schwer.#schmoll

Hier ist meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/579360
Auch sehr ruhig...#klatsch

Bleibt nur abwarten.. Bisher steigt sie ja schön und konstant an.#aha

#klee

Beitrag von teggie 31.03.11 - 21:13 Uhr

Na und ich hab gedacht, ich wäre alleine mit dem Lineal... Hatte ich auch schon mal in der 2. Zyklushälfte, aber diesmal habe ich mich selbst sogar geschlagen. So oft hintereinander gleich gemessen, habe ich vorher nicht.

Auf in eine neue Hoff-Runde!

Beitrag von pink-pik 31.03.11 - 21:13 Uhr

Hy Carinchen...
Hab gesehen das deine Kurve auch so ruhig angefangen hat..
Hier meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947253/578882
Das erste mal das ich nur rektal messe und DAS kommt bei raus, hab Angst das die mir die Balken bald reinhauen wegen dem Mist!

Find das voll eigenartig, hier mal meine vom vorrigen Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947253/573845

komisch oder???