ES+24 - Zeit für nen Test!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasismausi85 31.03.11 - 21:01 Uhr

Wurde ja auch Zeit, oder? :-p

Der erste Strich war schon ultra-deutlich, bevor der Urin überhaupt beim zweiten Fenster angekommen ist.

Und was meinte Männe? "Lass uns darauf anstoßen, wir haben noch Sekt!" #rofl

So, ich gehöre jetzt also offiziell zu euch und ich freu mich!!! :-)

Beitrag von ostseekraebbchen 31.03.11 - 21:03 Uhr

#rofl typisch Mann #rofl
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)

GlG Nadine mit Bosse inside

Beitrag von lialein 31.03.11 - 21:04 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch

Beitrag von isi1709 31.03.11 - 21:03 Uhr

Hi,

gratuliere dir. Wir haben damals mit alkoholfreiem Sekt angestoßen...der schmeckt aber nicht :(.

Liebe Grüße

Isabel