dulex play 0 Stimulationsgel

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sophia2001 31.03.11 - 21:03 Uhr

Gibts das auch im Laden????
Weiß das jemand??? Und vor allem wo????

Beitrag von _hallo_ 31.03.11 - 21:22 Uhr

Hallo,

habe es mir heute erst gekauft und zwar bei Rossmann-habe es aber auch schon bei dm,Marktkauf,Edeka und Rewe gesehen.

Liebe Grüße

Beitrag von snoopygirl-2009 31.03.11 - 23:08 Uhr

Also da kannst auch Fuss-Eis-Gel nehmen...so hat sichs bei mir angefühlt, ich hab gedacht mir fällt was ab#schwitz

Habs vor Ewigkeiten bei ebay gekauft, gibts jetzt überall (dm, Rossmann, real...)

Beitrag von jupp43 01.04.11 - 12:55 Uhr

.. dann musst Du Duplex play wärmend nehmen, gibts bei Rossmann und ist sehr angenehm.... :-)

Beitrag von seelenspiegel 01.04.11 - 09:31 Uhr

Dulex Plodukte gibt es glaube ich nul in China....in Deutschland veltleiben die nul DUREX (c).

Beitrag von frieda05 01.04.11 - 10:52 Uhr

Du hast echt ne Schacke, mein Hase #rofl.....

Beitrag von seelenspiegel 01.04.11 - 11:02 Uhr

Ich weiss...aber genau desshalb habt ihr mich doch auch alle lieb.....fast alle....die meisten....manche.....na gut...ein paar wenige ! #rofl

Keks? :-)

Beitrag von frieda05 01.04.11 - 12:10 Uhr

#mampf... - zurücklehn... - oh ja... - gerne. Den mit Schoko drauf bitte

Beitrag von seelenspiegel 01.04.11 - 12:13 Uhr

Mit Schoko drauf? #kratz

Oh......ohhhh......OHHHHH...BÖSE KATZE !!!!!!!!!! #schock