Germany´s next Topmodel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von yvi1684 31.03.11 - 21:04 Uhr

Hallo,
also ich muss sagen ich habe echt nichts gegen leichte Kost am Abend, allerdings wird es echt immer lächerlicher bei Germanys next Topmodel. Dieses rum gezicke ist so übertrieben und dämlich... Ich habe das wirklich mal sehr gerne geschaut (vor allem mit meinen Mädels) aber mittlerweile ist mir echt die lust vergangen.
Sorry für das Silopo aber musste einfach mal raus;-)
Liebe Grüße Yvi und einen schönen rest Abend noch#winke

Beitrag von scotland 31.03.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

ich habe meiner Tochter versprochen, dass sie bis 20:45 schauen darf "weil doch alle schauen". Ich finde die Sprache von Heidi Klum ENTSETZLICH. Erst mal spricht die Frau ja total langsam und komisch und die Grammatik und der Wortschatz. Fürchterlich. Gut, dass es nun 21:00 ist und die Kleine ins Bett gegangen ist. LOL

Scotland

Beitrag von sassi31 01.04.11 - 13:15 Uhr

Heidi Klum klingt immer, als wenn sie einen auswendig gelernten Text aufsagt.

Beitrag von lauraklr 31.03.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

ich weiß, was du meinst. Mir geht dieses Gezicke auch total auf die Nerven. Wahrscheinlich liegts am Alter...
Es ist auch total anstrengend, dass alle so sehr auf Joana und Rebecca schimpfen. Die beiden ziehen wenigstens ihr Ding durch.

Naja, ewig wirds die Sendung wohl eh nicht mehr geben.

Liebe Grüße
Laura

Beitrag von yvi1684 31.03.11 - 21:12 Uhr

Ja anstatt die Energie in das gezicke rein zustecken sollten sie sich lieber aufs Modeln konzentrieren, dann wären die auch wieder bei den eigentlichen Thema, nämlich das modeln und nicht zicken:-p

Beitrag von koerci 31.03.11 - 21:15 Uhr

Germanys next Topzicke #ole

Beitrag von yvi1684 31.03.11 - 21:21 Uhr

wie geil das hab ich eben ohne das hier zu lesen auch geschrieben. #rofl

Beitrag von koerci 31.03.11 - 21:24 Uhr

Hihi hab ich auch gerade gesehen #ole

Beitrag von sassi31 01.04.11 - 13:18 Uhr

Ich finde das Gemecker auch affig. Joana hat wenigstens eine Meinung und mag diese auch sagen. Und Rebecca kann die Aufgaben nunmal gut umsetzen und es ist auch nicht ihre Schuld, wenn die Jury ihr das "schönste Kleid" (Folge von letzter Woche) zuteilt.

Übrigens finde ich diese Staffel interessanter als andere Staffeln. Bei den meisten Staffeln habe ich zwar mal rein geschaut, aber nicht gezielt geguckt. Diese Staffel habe ich bisher komplett geschaut, weil ich es ganz interessant fand.

LG
Sassi

Beitrag von koerci 31.03.11 - 21:14 Uhr

Ganz deiner Meinung, es nervt!!

Rebekka bekommt doch sicher extra immer so tolle Outfits, dass die anderen sich aufregen #augen
Ohne Gezicke wäre es ja stinklangweilig.

Irgendwie sind die eh alle seltsam diesmal.
Vorallem Marie Luise, die ist doch einfach nur selten dämlich und hohl #gruebel
Analena ist total prollig und asimässig.
Und die, deren Spitzen geschnitten wurden (Namen vergessen), stellt sich dran, als hätte man ihr ne Glatze rasiert #klatsch

LG
koerCi, die gerade selbst nicht weiß, wieso sie den Mist noch schaut

Beitrag von koerci 31.03.11 - 21:17 Uhr

Nachtrag:

der Kerl aus der Jury nervt noch mehr als die Zickereien. Nämlich wegen seinen dämlichen englischen Wörtern zwischendurch #klatsch

Beitrag von yvi1684 31.03.11 - 21:19 Uhr

Ja da hast du recht es geht nur um die einschaltquoten, allerdings ist es echt schon so auffällig gespiel#klatscht und die Sendung weicht sehr vom Thema ab.
#ahaDer neue Name sollte lauten "Germanys next Topzicke".#aha

Beitrag von koerci 31.03.11 - 21:22 Uhr

Das stimmt. Mitlerweile merkt man total, was gespielt ist. Einfach übertrieben.
Ich glaube nicht, dass die Show noch oft kommt.
Heidi ist auch nicht mehr das, was sie mal war #nanana

Beitrag von yvi1684 31.03.11 - 21:35 Uhr

Ja wenns am besten läuft sollte man aufhören. Also hätte Heidi schon bei der vorletzten Staffel aufhören sollen. Schade das es mittlerweile so lächerlich ist#schmoll

Beitrag von humor 31.03.11 - 21:25 Uhr

Hallo,
schaue die neue Staffel das erste Mal. Kann nur sagen#schock
Ich sehe die Schönheit in manchen Mädchen nicht. Ich habe umgeschaltet.
Lg, Anna

Beitrag von koerci 31.03.11 - 21:26 Uhr

Wen interessiert die Schönheit?
Zickig oder dumm müssen sie sein #schein

Beitrag von humor 31.03.11 - 22:06 Uhr

#rofl Das war gut:-)

Beitrag von babylove05 31.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo

Tja man merkt halt des diesmal auch viele gekaufte dabei sind . Wieso sons hatten sie wohl auch kein offenes Casting wie sonst...

Lg Martina

Beitrag von sophieswelt 31.03.11 - 21:34 Uhr

Ich finde die ganze Sendung einfach nur scheiße, aber es gibt das Etwas, was mich absolut wahnsinnig macht!!!! #schrei

Wie die Heidi "Mädchen" ausspricht. *aaaaah*

#nanana:-[

Beitrag von koerci 31.03.11 - 21:41 Uhr

#rofl

Meinst du die Meeeedchen?

Beitrag von candy84 31.03.11 - 21:38 Uhr

Ich finde genau das alles ziemlich unterhaltsam.

Noch besser machen es die Mädels bei America´s Next Topmodel. DA gehts so richtig ab. #huepf

Lg

Beitrag von yvi1684 31.03.11 - 21:44 Uhr

Aber ich möchte auch noch was positives Anmerken, es kommt nicht mehr so oft Werbung wie bei den letzten Staffeln:-)
Obwohl ich mittlerweile die Werbung als das beste von dieser Sendung empfinde :-p

Beitrag von schwarzesetwas 01.04.11 - 07:44 Uhr

Ne andere Sache:
Warum wird dieses japanische (?) Mädchen denn nie gezeigt?
Hab sie leider nie richtig sehen können, um zu wissen, woher sie genau kommt.

Lg
SE

Beitrag von koerci 01.04.11 - 08:32 Uhr

Vielleicht weil sie nach dem Umstyling einfach blöd aussieht #schein

LG

Beitrag von twins 01.04.11 - 10:54 Uhr

Genau das habe ich auch sofort nach diesem Posting gedacht #klatsch Mein Gott war die vorher hübsch gewesen, lange Haar und Locken!!!! Jetzt schaut sie aus wie einge gefärbte Japanerin - einfach nur billig und shit. Schade, denn ich fand ich recht sympathisch.

Grüße
Lisa

  • 1
  • 2