kommt da ein zähnchen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyboom83 31.03.11 - 21:11 Uhr

hallo ihr :-)

seid dienstag habeich auf dem zahnfleisch meiner tochter (an einer stelle wo untendie ersten zähnchen kommen sollten) was entdeckt was auschaut wie ein fieberbläschen. nun ist es minimal breiter geworden, die kleine sabbert zwar nicht aber heult und jammert viel. kommt da etwa ein zahn oder kann das eine infektion sein`? falls es doch ein zahn sein sollte, wie lange geht das ungefähr bis der endlich durch wäre in diesem fall?

vielen dank schonmal und einen schönen abend wünsche ich noch
lg babyboom83

Beitrag von anett1983 31.03.11 - 21:54 Uhr

das ist bestimmt ein zähnchen, sah bei meiner tochter auch so aus...

Beitrag von gutgehts 01.04.11 - 09:11 Uhr

Hi,

meine Tochter bekommt seit Montag ihr 4. Zähnchen. Einen Eckzahn. Da ist es auch schon ganz dick am Zahnfleisch und mittlerweile unten auch schon leicht offen. Darf aber leider immer nicht genau gucken, sie kann ihre Lippen extrem fest zusammen halten ;-)

Ist kein Spaziergang. Wie gesagt, sie ist jetzt seit Montag total schlecht drauf und seit gestern Abend hat sie um die 39 ° Fieber und schläft gerade total erschöpft....
Bei ihr ist es meist kurz nach dem Fieber immer vorbei und sie ist wieder die Alte, dann ist das Zähnchen durch!

Alles Liebe
Lydia mit Johanna fast 7 Monate