Boah jetzt bin ich die doofe .. .-.-

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Boah männer 31.03.11 - 21:14 Uhr

Pfft .. da hat mein mann um 18uhr feierabend .wäre normal um 19:15 hier ...

ich sitze mit den kids am esstischund warte auf den herren ,da kommt ein anruf , ich warte auf eine arbeitskolegin , die holt mich mit ..na SUPER ...

ich hab ihn dann um kurz nach 20uhr gefragt wieso er denn nicht schon um 18uhr bescheid gesagt hat bzw kurz danach ..

da pflaumt der herr mich voll, ich meld emich nie wieder zick doch weiter rum .. oO .. HALLO??? hab ich was verpasst???

Bah sorry aber .. muss ich mir sowas bieten lassen??? .-.-

Beitrag von gh1954 31.03.11 - 22:00 Uhr

Man kann auch aus jedem Furz ein Riesentheater machen....

Beitrag von darkblue81 31.03.11 - 22:03 Uhr

#rofl

Mein Mann macht regelmäßig aus einer Mücke einen Elefanten...
der macht mir jede Nacht Trapser in die Sahnetorte :-(

Beitrag von boah weiber 31.03.11 - 23:20 Uhr

... rumgezicke in Vollendung wegen einer Nichtigkeit. Er muss sich dein Rumgezicke am Telefon ja auch bieten lassen, also seid ihr quitt.

Beitrag von stormkite 01.04.11 - 07:32 Uhr

Na ja, ist doch einfach: Das nächste mal machst du kein Abendessen für den werten Gatten, weil du nicht weißt ob und wann er heim kommt. Nahrung findet er dann halt im Kühlschrank.

"Zicken" musst du da gar nicht. Nur die logischen Konsequenzen aus der Tat ziehen, nicht wahr?

Kite

Beitrag von thea21 01.04.11 - 08:02 Uhr

Manche machen aber auch ein Geschiss um Dinge, die es nichtmal ansatzweise wert sind.

Dann iss, zusammen mit den Kindern und er isst später allein. Fertig!

Ich melde mich auch nicht minütlich bei meinem Freund, ich bin doch nicht mehr 4 und unmündig.