Nochmal Frage zu VL - grau oder rosa?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 21:17 Uhr

Habe grade nochmal nen Test gemacht (einige finden das vielleicht wieder amüsant :-P )

Und der Strich ist eindeutig rosa!!

http://s7.directupload.net/file/d/2480/pvswis9t_jpg.htm

Ist das trotzdem ne VL und hat der Davd Pregn. Test eine VL?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von sabhent 31.03.11 - 21:21 Uhr

Also für mich sieht das nciht nach einer VL aus. Meiner sah auch so aus und ich hatte die gleiche Marke.

Wie weit bist du denn jetzt? ES+?

Meine Tests wurden aber nicht wirklich stärker ehr schwächer und der CB hat gesagt schwanger!

hol dir mal einen anderen Test, die sind Sicherer.

Lg Sabrina

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 21:22 Uhr

Noch früh ES+9 #zitter bitte nicht hauen

Beitrag von sabhent 31.03.11 - 21:23 Uhr

Ach warum soll ich dich hauen.

Hast du schonmal einen mit Morgenurin gemacht???

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 21:25 Uhr

Na weil es sehr früh ist und enge hier das nicht akzeptieren, wenn man so früh testet!

Ja, habe heute morgen auch gestestet und es war auch eine leichte linie zu sehen!

Beitrag von sabhent 31.03.11 - 21:31 Uhr

Na dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen!

Ach weißt du was andere denken oder sagen, sollte dir eigentlich egal sein. Klar kann das doof sein, wenn man so früh testet, aber ich wette das es hier einige gibt, die schon viel früher testen sich aber nicht trauen das zu zugeben.

Ich habe selber schon bei ES+5 getestet, weil ich die warterei so satt hatte, aber ich finde das auch nicht schlimm, weil es war ja meine Entscheidung und ich muss mich ja bei niemanden rechtfertigen oder wie siehst du das?


Also ich drück dir ganz feste die Daumen, kannst ja mal bescheid geben was nun bei raus gekommen ist

lg Sabrina

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 21:33 Uhr

Ja du hast Recht, aber ich möchte ja auch Antworten auf meine Fragen bekommen!

Es stimmt schon, bin jeden Tag her und Frage anduaernd das gleiche, aber ich bin halt so und kann es nicht ändern :-(

Ich danke dir für deine Liebe Antwort und wünsche einen schönen Abend!

Ja sage mal bescheid

Lg

Beitrag von sabhent 31.03.11 - 21:36 Uhr

Dafür ist dieses Forum doch da! um fragen zu stellen und antworten zu bekommen.

Aber ich stelle leider auch mächtige Unterschiede fest zwischen 2004 und 2011. hat sich einiges verändert hier

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 21:40 Uhr

Ja genau so sehe ich das auch!

Naja was solls

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 21:24 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3090891&pid=19571574&bid=24
;-)

Warum testest Du nicht einfach an ES+12 mit Morgenurin?!
Mit einem CB Digi der in Worten sagt, ob schwanger oder nicht. Immer dieses Linien deuten, Du machst Dich ja ganz irre.

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 21:27 Uhr

Mist, jetzt hast du mich doch wieder erwischt :-)

Aber sonst kann ich nicht schlafen, wenn mir die Frage die ganze Zeit durch den Kopf geht!

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 21:31 Uhr

Ja, ich habe Rückenschmerzen und kann mich heute kaum bewegen. Aber mit Laptop und Urbia bekommt man den Tag ganz gut rum :-p

Ab Mai bin ich weniger online, versprochen :-p

Natürlich kannst Du trotzdem schlafen.... Es liegt an Dir, inwieweit Du Dich verrückt machst. Und eines kann ich Dir sagen, da ich nur in den Zyklen mit der künstlichen Befruchtung hibbeln konnte: Immer bei Urbia online zu sein verschlimmert die Zeit nach dem ES nur, anstatt es einfacher zu machen. Mach was schönes mit Deinem Mann und Deinem Kind, und schwupps geht die Zeit schnell rum.

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 21:37 Uhr

Ja ich weiss, vor dem ES bekomme ich das ja auch ganz gut hin, aber danach #schwitz

Ich werde versuchen jetzt ncht mehr so viel zu schreiben bzw. mich verrückt zu machen!

Danke dir, gute besserung und Schönen Abend

Beitrag von sabhent 31.03.11 - 21:22 Uhr

Ach so meine hatten nie eine VL, waren immer Blütenweiß

Beitrag von mama.ines 31.03.11 - 21:23 Uhr

vl ist grau nicht rosa herzlichen glückwunsch