Ich habe gerade ein schönes Lied gefunden.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophieswelt 31.03.11 - 21:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe eigentlich gerade von Portishead "The Rip" bei youtube gesucht und bin dann auf dieses Cover gestoßen.


http://www.youtube.com/watch?v=WV_1SUQ9254


Gefällt sicher nicht allen von euch, aber ich finde es wunderschön. Das Original zeigt youtube leider nicht mehr an.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

#herzlich Sophie

Beitrag von sophieswelt 31.03.11 - 21:42 Uhr

dankeschön. :-)