frage zu ES anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vab 31.03.11 - 21:20 Uhr

hallo
ich hab mal ne frage, kann man den um den ES rum richtige bauchschmerzen haben so das auch an der Leiste so bissi brennt, und ganz viel sodbrennen?

Lg vab

Beitrag von cora-maus 31.03.11 - 21:27 Uhr

Du meinst den Mittelschmerz (ähnlich wie bei der Mens, ziehen in den leisten) ja.. kann man haben :-) Ich hab das sogar jedesmal richtig doll, so das ich kaum gerade laufen kann, daran merke ich immer wann mein ES ist ;-)

lg cora

Beitrag von vab 31.03.11 - 21:29 Uhr

Hi

ja genau wie bei der mens, nur Mens kann es net sein das ich heute in der 18 ZT bin, also dann das wird wohl der ES sein..

danke dir