Muss jetzt mal über mich selbst lachen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 31.03.11 - 21:22 Uhr

Hallo und Guten Abend!

Ich muss jetzt echt mal über mich selbst lachen!!! :-p

Da hab ich hier nen 25 € Gutschein von Baby Walz liegen, stöber schon seit über einer Stunde auf deren Homepage rum und was is?!

ICh FINDE NIX!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Manch Eine wär froh, sie hätte nen Gutschein und ich gucke und gucke und weiss einfach nicht, was ich nehmen soll.

Unsere Maus hat nächsten Monat Geburtstag, danach ist Ostern und ich hab einfach keinen Plan!

Wollt ich jetzt einfach mal loswerden! ;-)

LG, Dynastria

Beitrag von littleblackangel 31.03.11 - 21:31 Uhr

Hallo!

Ich würde bei Baby Walz auch nix finden...die sind so teuer im Gegensatz zu sämtlichen anderen Onlineshops und Babymärkten...

Bobbycar? Pukylino/ Wutsch? Lauflernschiebewagen?

Lieben Gruß

Beitrag von dynastria 31.03.11 - 21:33 Uhr

Bobbycar und Lauflernwagen hat sie bereits zu Weihnachten gekriegt.
Das Bobbycar is immer noch uninteressant und mit dem Lauflernwagen rennt sie in nem Wahnsinnstempo durch die Wohnung!

Und statt Pukylino oder Wutsch wollten wir zu nem späteren Zeitpunkt gleich ein Fahrrad kaufen.

Danke aber für deine Ideen.

LG

Beitrag von littleblackangel 31.03.11 - 21:41 Uhr

Nunja...ein Fahrrad kannst du frühestens mit etwa 3Jahren kaufen, was kleineres wirst du nicht finden...

Das Pukylino bzw. das Wutsch könnte dein Kind jetzt schon nutzen! Das Bobbycar könnte übrigens uninteressant sein, weil es nicht gerade so toll ist, dort so breitbeinig drauf zu sitzen. bzw. die Beine dann auch noch so zu bewegen, das sie vorwärts kommt. Beim Puky hast du das Problem nicht!

Vielleicht überlegst du es dir ja noch!

Lieben Gruß

Beitrag von wir3inrom 31.03.11 - 22:09 Uhr

Kenn ich!!
Ich hab zu Merles Geburt 2 Jako-o Gutscheine bekommen.
Hab 6 Monate gebraucht, bis ich mich endlich entschieden hatte, was ich bestellen will... #rofl

Beitrag von xeraniia 31.03.11 - 22:10 Uhr

Huhu :-)

Es gibt so tolle Kugelbahnen aus Holz... mit Klangkörpern und Kreiseln. Ich find die super! Vielleicht wär das was für euch?

Liebe Grüße