bin ich schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kiesche-werner 31.03.11 - 21:27 Uhr

hallo hatte genau zu meinen fruchtbaren tagen sex mit mein freund hätte am 27.03 meine tage bekommen müssen aber nein und heute test gemacht war negativ????????????????

Beitrag von kailysunny 31.03.11 - 21:30 Uhr

Hmmm teste doch nochmal ein paar Tage später! Wenn die Periode immer noch nicht eingesetzt hat und der Test immer noch negativ ist, würde ich mal zum Fa gehen!
Viel Glück #klee

Beitrag von leyley 31.03.11 - 21:30 Uhr

warte noch 2-3 tage. ich ahtte bei mir 6 tage gewartet.
LG ley

Beitrag von corinna.2010.w 31.03.11 - 21:31 Uhr

huhu

vllt ist der Test zu früh gemacht, weil sich der eisprung verschoben hat.
Wenn mach einen Termin beim FA.


lg
corinna
mit babyboy #schwanger in der 26ssw

Beitrag von kiesche-werner 31.03.11 - 21:38 Uhr

ok ich warte mal die nächste woche noch ab und dann werde ich sehen danke für eure meinung

Beitrag von siem 31.03.11 - 21:42 Uhr

hallo

woher weißt du wann deine fruchtbaren tage waren? tempi gemessen, ovus gemacht oder vom fa per us kontrolliert?
vielleicht war er ja doch später und du bist dann noch nicht drüber.
bei mir haben die tests immer schon ab es+10 angezeigt.
lg siem