vllt einig in sachen Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 31.03.11 - 21:28 Uhr

huhu

haben uns auf einen Namen geeinigt (ich hoffe nicht das er nochmal umgeändert wird) .
was haltet ihr von Miguel?


lg
corinna
mit babyboy #schwanger in der 26ssw

Beitrag von blumella 31.03.11 - 21:55 Uhr

Für ein spanisches Baby in Ordnung, allerdings müsste ich immer an dieses spanische Bier denken...

Beitrag von caroline-2011 31.03.11 - 21:55 Uhr

Meine Meinung...

Beitrag von fraeulein-pueh 31.03.11 - 22:00 Uhr

Mir gefällt er nicht - aber es ist auch eure Sache und euch muss er gefallen. Habt ihr denn dann wenigstens nen passenden Nachnamen?